mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 12:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 50 Bilder aus Kameraarray farblich angleichen vom 10.03.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton -> 50 Bilder aus Kameraarray farblich angleichen
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.03.2011 00:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Karmaschinken hat geschrieben:
Den Ansatz verstehe ich nicht... Wie meinst Du das, zwei Filme langsam ineinander zu überblenden? Sie zeigen doch unterschiedliche Motive, wenn ich zwei Serien mache???

Danke Dir!

Sorry, gerade erst wieder über diesen Thread gestolpert.

Ich meine natürlich, dass du zwei mal ein und den selben Film erzeugst. Nur einmal sind die Farben an das erste Bild angepasst, und beim anderen an das letzte Bild. Die beiden Filme zeigen also die gleichen Motive nur mit unterschiedlichen Farbanpassungen.
Dann die beiden Versionen ineinander überblenden. Es ging dir ja darum, dass die "berechtigten" Farbverschiebungen vom letzten Frame berücksichtigt werden.

Aber wie bereits angedeutet - ich kenne mich mit Videobearbeitungsprogrammen nicht sonderlich gut aus. Vielleicht hast du ja schon einen einfacheren Weg gefunden.

Ach ja - das Ergebnis ist cool.
  View user's profile Private Nachricht senden
smartmark

Dabei seit: 26.11.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 17.03.2011 17:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Karmaschinken

was war den jetzt finalemente die Lösung des Problems?

Shot sieht schließlich jetzt äußerst ordentlich aus! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Angleichen von Gopro2HD-Bildformat -> SD 16:9
Premiere CS5: Jedes Mal Ton angleichen?
Premiere CS3: Problem beim Ton Angleichen / HDV
Premiere Pro CS3 Audioversatz nach Angleichen
Bilder suchen, Bilder kaufen ...
lkw bilder
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Bild und Ton


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.