mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 08:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe bei Adobe Premiere Pro vom 01.09.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Hilfe bei Adobe Premiere Pro
Autor Nachricht
G1RL
Threadersteller

Dabei seit: 13.09.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 01.09.2008 16:18
Titel

Hilfe bei Adobe Premiere Pro

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo ihr... ich habe gerade angefangen zum ersten mal mit premiere umzugehen, ich sitze an einem stopmotion musikvideo und werde bestimmt noch die ein oder andere frage haben..
also hier meine ersten zwei.



1. da ich ein musikvideo schneide, möchte ich die szenen passend zur musik einfügen, doch ist mein problem jetzt, dass ich die audiospur nicht höre, hab den song auf die audiospur gezogen, aber wenn ich abspiele sehe ich zwar, dass der regler ton visualisiert, aber ich höre nichts, wo stell ich das denn an?



2. da ich einzelne bilder habe, ist meine frage: wenn ich gleich weis, dass ein vorlauf zb 3 sekunden lang sein soll, kann ich das beim importieren der bilder schon angeben? habe dann immer angewählt "nummerrierte standbilder" das waren dann 1 sek = 25 bilder..
ist es dann also sinnvoller die bilder alle einzeln zu importieren, anstatt in frames?
mir wurde es so von einem bekannten gezeigt,ich bin nur gerade nicht so sicher, ob das das optimum für mich ist, in meinem falle.

viele grüße

jennifer
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Adobe Premiere Pro 1.5
adobe premiere pro
Adobe premiere Pro Cs3
Adobe Premiere CS4 vs. 5D mk2
HDV auf DVD...Adobe Premiere Pro 2
Adobe Premiere Pro 2.0
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.