mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 02:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: das Exportieren in After Effects dauert zu lange.. vom 02.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> das Exportieren in After Effects dauert zu lange..
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
cleaner
Moderator

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.01.2008 02:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich kriege vielleicht 2x im jahr den fall, dass ich in AE etwas reinziehen muss, was als footage über eine minute lang ist.
wenn ich da dann ein paar effekte draufhaue, geh ich meist auch mal ne kleine weile vom rechner weg -
und der besteht aus 2x3,4GHz Xeon Nocona und fährt beim rendern auf 95-100% cpu-auslastung.

ich erinnere mich noch an ein 4-minütigen konzertmitschnitt (PAL DV), der 6 stunden lang einige hintereinandergeschaltete lookeffekte gerendert hat ...

was bleibt: es dauert so lange, wie es dauert


und: manchmal ist virtualdub ein tolles kleines werkzeug mit erstaunlicher geschwindigkeit !
  View user's profile Private Nachricht senden
loveandhate

Dabei seit: 24.12.2007
Ort: Seligenstadt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.01.2008 01:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cleaner hat geschrieben:
ich kriege vielleicht 2x im jahr den fall, dass ich in AE etwas reinziehen muss, was als footage über eine minute lang ist.
wenn ich da dann ein paar effekte draufhaue, geh ich meist auch mal ne kleine weile vom rechner weg -
und der besteht aus 2x3,4GHz Xeon Nocona und fährt beim rendern auf 95-100% cpu-auslastung.

ich erinnere mich noch an ein 4-minütigen konzertmitschnitt (PAL DV), der 6 stunden lang einige hintereinandergeschaltete lookeffekte gerendert hat ...

was bleibt: es dauert so lange, wie es dauert


[size=30]und: manchmal ist virtualdub ein tolles kleines werkzeug mit erstaunlicher geschwindigkeit ![/size]


this is what i say * Applaus, Applaus * * huduwudu! * Jo! Guck links! Grins


allerdings ist zu beachten, dass man mit virutal dub keine effecte draufziehen kann ..... also eher unangebracht hier *bäh*


Zuletzt bearbeitet von loveandhate am Do 10.01.2008 01:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Adobe Encore CS 5.5 Transkodierung dauert extrem lange
c4d -> after effects -> schatten mit exportieren
Für Avid Produktion aus After Effects exportieren
3D Dateien in After Effects importieren und wie exportieren?
After Effects Komposition nach Flash exportieren ?
3dsMax Kameradaten nach After Effects exportieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.