mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 21:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Aus Schmuckbildern viel raus holen ! vom 09.09.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Aus Schmuckbildern viel raus holen !
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.09.2011 09:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mialet hat geschrieben:
Die Vorlagen sind grauslich, und was er da rausgeholt hat zum Teil beachtlich, aber gut ist das was man da sieht auch nicht - mit plausiblen Reflexen hat er es garnicht.


Für meinen Geschmack sind die Diamten auch noch zu clean. Da sollten ein paar farbige Reflexe drin bleiben. Das wirkt dann natürlicher. Aber grundsätzlich ist das ne gute Demo, die zeigt, was möglich ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mialet

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.09.2011 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilson hat geschrieben:
Mialet hat geschrieben:
Die Vorlagen sind grauslich, und was er da rausgeholt hat zum Teil beachtlich, aber gut ist das was man da sieht auch nicht - mit plausiblen Reflexen hat er es garnicht.


Für meinen Geschmack sind die Diamten auch noch zu clean. Da sollten ein paar farbige Reflexe drin bleiben. Das wirkt dann natürlicher. Aber grundsätzlich ist das ne gute Demo, die zeigt, was möglich ist.

Die aber in erster Linie die ganzen 'das kann ich selber, da brauch ich keinen für'-Kandidaten unserer Kunden genau dazu animiert.
Erstaunlich ist dann für mich immer wenn man im nachhinein sieht, was beim Selbstgemachten herauskommt und mit welchen Qualitätseinbussen sich da abgegeben wird. Sowas abzuliefern hätt ich mich vorher mal trauen sollen, das hätt' aber ordentlich rote Ohren gegeben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.09.2011 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mialet hat geschrieben:
Die aber in erster Linie die ganzen 'das kann ich selber, da brauch ich keinen für'-Kandidaten unserer Kunden genau dazu animiert.


Klar ... aber was willsch mache? Internet abschalten Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Schriftart aus dem PDF holen
Mit InDesign CS4 automatisch Daten aus Excell holen
PDF: Seitenzahlen resetten/Objekte in den Vordergrund holen
Freehand > pdf - schmeisst bilder raus :-(
PDF 1.7. aus Quark 8 raus .. HILFE! ... wie geht das?
Kommt bei CMYK stat RGB was ordentliches raus?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.