mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 13:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Visitenkarten Logo, Ideen gesucht vom 15.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Visitenkarten Logo, Ideen gesucht
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
darklight
Threadersteller

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: wuppertal
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.12.2005 18:05
Titel

Visitenkarten Logo, Ideen gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich bin neu Hier und leider nicht sehr Design-begabt. Ich bin Fotograf, genauer Auftragsfotograf im Bereich Akt, Erotik, Fetisch und (sehr passend zum Rest) Konzert und Event Fotografie.
Nun lasse ich mir endlich eine Homepage erstellen, die möglichst professionell aussieht und Kunden bringt. Dafür benötige ich natürlich auch ein Logo. Nun mein Problem: Ich bin ein armer Schlucker und kann mir leider, leider kein professionell erstelltes Logo leisten und die sogenannten "discount Logos" unterstütze ich nicht, bzw. mir ist sowieso noch keins untergekommen, das mir gefiel. Deshalb will ich mir ein Logo selbst erstellen oder jemanden finden, der so nett wäre mir zu helfen.
Keine Angst, ich bettel hier nun nicht nach gratis Logos, sondern erbitte Ideen von Euch versierten Designern (schleim... * Wo bin ich? * ).
Meine Domain ist darklight-foto.de die Seite ist online aber weit entfernt von der Fertigstellung, also dazu bitte keine Kritik, es soll hier nur um die Logos gehn.
Ich will möglichst auf Symbole wie Kamera oder Rollfilm verzichten im Logo, möglichst schlicht soll es sein. Einziger Wunsch ist, da die Visitenkarten in der Grundfarbe Schwarz werden sollen, müsste es darauf erkennbar sein.
Danke Euch im Vorraus für Ideen und Hilfe.