mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 14:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ideen für Label-Logo gesucht... vom 15.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Ideen für Label-Logo gesucht...
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Lapje
Threadersteller

Dabei seit: 17.06.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.09.2005 07:25
Titel

Ideen für Label-Logo gesucht...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Morgen Meister der edlen Kunst...

Ich muss für ein Label-Project ein Label-Logo erstellen, nur leider bin ich bei Logos dermaßen unkreativ, das könnt ihr unten unschwer erkennen...

Das ganze soll ELEVEN 8 heissen (sollte wenn möglich auch so geschrieben werden, es sei denn ihr habt bessere Ideen) und sollte wenn möglich recht schnörkellos sein (am besten nur Buchstaben oder so....)

Meine beiden Entwürfe seht ihr ja unten....





Vielleicht könnt ihr daraus ja was "einprägsames" machen...

für eure Hilfe bedankt sich wie immer artig
der Lapje
  View user's profile Private Nachricht senden
kronk

Dabei seit: 10.02.2003
Ort: Legoland
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.09.2005 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Lapje
Threadersteller

Dabei seit: 17.06.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.09.2005 09:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das Teil is schon mal klasse...echt....

Die frage wäre nur noch....sollte man das logo auch an die "Musikrichtung" des Labels anpassen oder lieber ein Einprägsames Logo?


Womit haste das gemacht ? Könntest Du mir die Datei davon schicken ? wäre superklasse...

besten dank

Lapje
  View user's profile Private Nachricht senden
kronk

Dabei seit: 10.02.2003
Ort: Legoland
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.09.2005 09:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Keine Ahnung, ob das Logo zur Musikrichtung passen muss. Gibt auch total neutrale Label-Logos. Wichtiger ist, denke ich, dass das Logo keine Musikrichtung vorgaukelt, die es dann nicht zu bieten hat. Ein Volksmusik-Label sollte also keine Totenköpfe o.ä. im Logo haben.

Datei habe ich in Illu erstellt. Gib mir Deine eMailadresse per PN, dann schick ichs Dir.
  View user's profile Private Nachricht senden
Captn Subtext

Dabei seit: 08.09.2005
Ort: Interbrewcity
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.09.2005 10:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was für ne Firma verbirgt sich denn hinter dem Namen, was für Produkte, was will sie darstellen...


so spontan fällt mir bur ein, ELE8EN, aber dich acht mehr zum V aus bauen und nicht das man LEBEN lesen kann.... na ja

nur so ein kleiner gedankenstricher----------------------------------------------------
  View user's profile Private Nachricht senden
Lapje
Threadersteller

Dabei seit: 17.06.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.09.2005 10:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiss nicht ob das oben richtig rausgekommen ist...es soll eine Projektarbeit werden...aber so richtig mit allem halt...und es wird ein virtuelles Musik-Label...und Musik-mäßig wird es viele Stile geben die veröffentlicht werden, aber es werden zumindest keine Teenis und keine Retner angesprochen...so irgendwie dazwischen...

Lapje
  View user's profile Private Nachricht senden
Lapje
Threadersteller

Dabei seit: 17.06.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.09.2005 11:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oder was wäre mit CARE OFF als Name ???? würde das besser klingen?
  View user's profile Private Nachricht senden
edgar

Dabei seit: 03.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.09.2005 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich hab da direkt an 7-eleven gedacht:


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Vector-Logo für Shirt Label gesucht
LOGO - Hilfe und Ideen gesucht
Ideen gesucht: Logo Fenstermontagefirma
Visitenkarten Logo, Ideen gesucht
Logo Ideen für meine Webseite gesucht
Friseur Name, Slogan, Logo Ideen gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.