mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ideen für logo vom 18.03.2008


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> ideen für logo
Autor Nachricht
kroko
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2007
Ort: graz
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.03.2008 09:56
Titel

ideen für logo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi leute!

ich entwerfe gerade ein logo für das 100-jährige jubiläum (1909-2009) eines fußballvereins. ich habe zwar schon einige entwürfe aber ich brauche noch mehr. ich weiß dass da draussen eine menge kreative menschen hocken und ich wäre für nette ideen sehr dankbar. die präsentation is übrigens diesen freitag. das logo wird so gut wie überall verwendet: dressen, inserate, plakate, fernsehen etc.

original-logo gibts hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Sturm_Graz
schrift sollte "Univers 67 Bold Condensed" sein.

ich kann euch meine bisherigen entwürfe leider nicht zeigen weil die geschichte noch top secret ist *zwinker*

freue mich schon auf eure ideen!

lg david
  View user's profile Private Nachricht senden
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.03.2008 09:59
Titel

Re: ideen für logo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kroko hat geschrieben:

ich kann euch meine bisherigen entwürfe leider nicht zeigen weil die geschichte noch top secret ist *zwinker*

freue mich schon auf eure ideen!


*ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*
YMMD!
*ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*

Wir sollen hier allen ernstes für umme Ideen für ein Bundesligalogo liefern...

Hömma, geht's noch?


Zuletzt bearbeitet von Sidschei am Di 18.03.2008 10:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.03.2008 10:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mediengestalter.info/forum/20/heute-alles-fuer-umsonst-89197-1.html
Ende.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Di 18.03.2008 10:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Logo-ideen
Ideen für ein LOGO
Ideen für ein Logo...
Logo ideen
logo-ideen für ein studentenkino
Logo Kritik + Ideen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.