mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 06:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Infos u. Ideen für Flyer vom 23.02.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Suche] Infos u. Ideen für Flyer
Autor Nachricht
Benutzer 24717
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 23.02.2006 01:08
Titel

[Suche] Infos u. Ideen für Flyer

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Design-Profis *zwinker*

Ich brauch mal eure Hilfe...

zum Einen geht es darum, nen Flyer zu erstellen, wo ich Werbung mache für eine Audio-Battle-Competition.
Stattfinden wird das Ganze bei mir auf www.aunibm.de/board schätzungsweise Ende Februar.

Daher mal die Frage, ob es jemanden gibt, der mir so nen Flyer erstellen würde - bzw. wie die preisliche Lage ist. Einmal, wenn ihr den Flyer komplett selbst grafisch erzeugt, und einmal, wenn ich euch Bilder (Fotos) geben würde, die ihr dann modifiziert.

Was ich mit Flyer meine? So was in der Art: klick

Da kann dann z.b. nen typischer Sprayer drauf sein, der grad ne Mauer bearbeitet... oder 2 Rapper auf ner Bühne, die sich grad battlen... Halt irgendwas zum Thema passend. An Text kämen dann vllt. noch so ca. 4-6 Zeilen drauf... (Überschrift, 3 Preisangaben, Zeitraum)

Wer hätte Lust, sich damit mal auseinanderzusetzen? WÄre mir natürlich lieb, wenn es jemand ist, der gerne diese Musikrichtung hört, da ich der Meinung bin, dass er noch detail- und liebevoller arbeitet Lächel Was den Preis angeht, wäre es nett, wenn ihr mir da mal ungefähre Angaben machen könntet.

Gruß
LDog
 
Ähnliche Themen Ideen für Flyer
[flyer]Erste Ideen
Kreative ideen für Flyer Werbeagentur
Suche Ideen für Fasching-Flyer
Flyer für Mensa Kritik und Ideen
Flyer für Simsontreff...Ideen sind gefragt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.