mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 07:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Ideen für Fasching-Flyer vom 25.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche Ideen für Fasching-Flyer
Autor Nachricht
Little Buddha
Threadersteller

Dabei seit: 08.09.2005
Ort: Starnberg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.09.2005 21:32
Titel

Suche Ideen für Fasching-Flyer

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute!

Ich such Material für einen Flyer, der im Februar unter dem Motto... na? wie solls auch anders sein, genau Fasching steht *zwinker*

Habt ihr Vorschläge zu Schriften, GFX Material (Luftschlangen, Paryhüte...) etc. das ich verwenden könnte etc?

///
Edit by cyanamide
Bitte sinnvolle Titel verwenden!


@cyanamide THX FÜRS UMBENENNEN! Lächel


Zuletzt bearbeitet von Little Buddha am So 25.09.2005 22:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.09.2005 21:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.rote-funken.de ?

Nachtrag: Eine Einladung für eine Veranstaltung? Vielleicht eine Tüte Konfetti, das Layout lockerer, kommt auf den Zweck an.


Zuletzt bearbeitet von Mac am So 25.09.2005 21:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 25.09.2005 21:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was hast du denn bisher so an eigenen Ideen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Little Buddha
Threadersteller

Dabei seit: 08.09.2005
Ort: Starnberg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.09.2005 22:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich dachte mir folgendes:

Oben das Logo des Veranstalters... ist bei jedem Flyer bei dene so standard *zwinker*

In der Mitte eine große Schrift etwas schief mit "Fasching 2006" (von links unten nach rechts oben).

Drunter dann WO die Veranstalung statt findet und WANN sie los geht.

Außen um das ganze Luftschlangen die am Rand nach unten hängen (link wie rechts), unten dann eine Anhäufung an Konfetti und Luftschlangen... oben weis ich noch nicht recht...

Dann links über dem Fasching 2006 eventuell einen Partyhut, wie ein Clown beim Fasching trägt *g*

Aber wie du weist bin ich ja nicht so kreativ... ich hoffe das wird besser *ggg*

Es soll ein A4 Flyer werden (auf A5 gefalten in s/w... ja wieder mal s/w, da der Veranstalter kein Geld hat... bzw. ich mach das kostenfrei). Auf den anderen Seiten gibt es Informationen zur Wasserwacht (das ist der Verein) und zur Veranstaltung.

EDIT: Was mir noch eingefallen ist... eventuell das Logo mit Königshut und irgendwo ein Stab dazu Lächel


Zuletzt bearbeitet von Little Buddha am So 25.09.2005 22:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.09.2005 22:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn ich mir deine threads so durchlese, solltest du lieber die gelben seiten zur hand nehmen, anstatt ps Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Little Buddha
Threadersteller

Dabei seit: 08.09.2005
Ort: Starnberg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.09.2005 22:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ohh ist es so schlimm? Lächel ^^
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Flyer Fasching IDEE?
Ideen für Flyer
[flyer]Erste Ideen
Flyer für Mensa Kritik und Ideen
Kreative ideen für Flyer Werbeagentur
[Suche] Infos u. Ideen für Flyer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.