mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 26.02.2020 04:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mediengestalter für Verein gesucht! vom 29.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Mediengestalter für Verein gesucht!
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
KruzifiX
Threadersteller

Dabei seit: 31.10.2007
Ort: Vilsbiburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.08.2008 11:29
Titel

Mediengestalter für Verein gesucht!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der LAN Foundation e.V. sucht einen Designer, der uns bei der Gestaltung unserer vereinseigenen Homepages hilft.

Eine kurze Erklärung zum Verein:
LAN Foundation e.V. kümmert sich um die Organisation und den reibungslosen Ablauf von LAN-Partys, unterstützt andere Organisations-Teams mit Ausrüstung und Papierkram wie z.B. Versicherungen und verhilft Clans zu günstigernen Konditionen in Bezug auf Server, Clanwear u.Ä..

Was solltest Du mitbringen:

- gute bis sehr gute Kenntnisse in Photoshop oder ähnlichen Bildbearbeitungsprogrammen
- Zeit
- Zuverlässigkeit
- Improvisationstalent
- Anpassungsfähigkeit an vorhandene Designelemente
- Engagement
- Gespür für Proportionen
- Kritikfähigkeit


Was wir bieten:

- starke Community
- eine der größten LANs in Bayern
- Prestige
- Möglichkeit sich zu profilieren und Bewerbungsunterlagen zu sammeln
- gut organisierte Events
- viele Sponsoren
- gute Struktur durch eingetragenen Verein
- gut besuchte Homepages auf eigenen Servern


Natürlich kannst Du, musst aber nicht Mitglied im Verein werden um diese Tätigkeit ausführen zu können.
Weitere Infos zu den LAN-Partys findest Du unter: www.gamers-congress.de.

Wenn Du also Interesse hast, bei etwas großem mitzumachen und dein Engagement zu zeigen melde dich im ICQ: 191-470-967 oder via eMail: kruzifix@gamers-congress.de
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 29.08.2008 11:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist das ein bezahlter Job?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.08.2008 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann es sein, dass Du gestern das gleich schon einmal hier reingestellt hast?

Aber dass das ganze nicht für ein paar Euro zu machen ist ist euch bewusst oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
KruzifiX
Threadersteller

Dabei seit: 31.10.2007
Ort: Vilsbiburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.08.2008 11:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein ist ein Hobby nebenher und nichts für "Profis", die Kohle scheffeln wollen.

Stimmt gestern wurde mir das Verschoben weils nicht als Job gilt. Das ganze soll sogar nicht für paar € gemacht werden, sondern umsonst... ist ein Engagement im Verein. Wie im Fußballclub zb. Da kriegt der Vorstand auch kein geld für sein Ehrenamt.

Leider vergessen das anscheinend viele von euch aber ich hoffe noch auf ein paar normale Leute, die wissen was es heisst "ehrenamtlich" zu arbeiten oder würdest du im Fußballverein geld verlagen, fürs Platzwart machen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 29.08.2008 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Reg dich ab. Ich hab nur gefragt, weil ich das dann ansonsten in die Jobbörse verschieben muss. Meine Güte! *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.08.2008 11:46
Titel

Re: Mediengestalter für Verein gesucht!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

KruzifiX hat geschrieben:

Was solltest Du mitbringen:

- gute bis sehr gute Kenntnisse in Photoshop oder ähnlichen Bildbearbeitungsprogrammen
- Zeit
- Zuverlässigkeit
- Improvisationstalent
- Anpassungsfähigkeit an vorhandene Designelemente
- Engagement
- Gespür für Proportionen
- Kritikfähigkeit



Umsonst???
*balla balla*

Das könnt Ihr euch hier ganz sicher abschminken!
Das was Ihr wollt sind prof. Kenntnisse .... und was heisst hier scheffeln?
* Ich geb auf... *

Kauf Dir mal solche Programme und setz Dich hin und macht das alles mal schön selber!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
KruzifiX
Threadersteller

Dabei seit: 31.10.2007
Ort: Vilsbiburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.08.2008 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

k *zwinker*

hab nur öfter mal geschaut und es war bei allen posts IMMER dieselbe aussage: Ehrenamtlich machen wir ned, wir wollen geld.

aber kein ding... über dich hab ich mich ned aufgeregt.... nur antonios beitrag war nicht direkt das was ich brauchte <33

EDIT:
ok. du musst es ned machen antonio aber vll gibts andere, die ned so denken. guck mal... ehrenamtlich = wie die moderation von dem Board hier... meinst du die moderatoren bekommen geld dafür, dass sie die posts löschen oÄ? ich glaube kaum. genauso ist es bei uns. wir bieten eine leistung 4 free und suchen dafür noch engagierte, die gleichzeitig spass an der sache haben und etwas pc-games affin sind.

du bist es ned ok... aber vll dein nachbar? wir sind bisher 20 frau/mann im team und keiner kriegt geld. komisch oder?

Bitte Edit-Button benutzen! ines


Zuletzt bearbeitet von ines am Fr 29.08.2008 11:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.08.2008 11:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

KruzifiX hat geschrieben:
k *zwinker*

hab nur öfter mal geschaut und es war bei allen posts IMMER dieselbe aussage: Ehrenamtlich machen wir ned, wir wollen geld.

aber kein ding... über dich hab ich mich ned aufgeregt.... nur antonios beitrag war nicht direkt das was ich brauchte <33


Ja natürlich kann ich mir vorstellen, dass Dir meine Aussage nicht gefällt aber hier sind Leute die verdienen mit solchen Arbeiten Geld und wollen nicht scheffeln sondern bringen sich somit über die Runden!
Daher wundere ich mich dass es Leute gibt die so »dreist« sind und meinen man macht Arbeit die so anspruchsvoll ist wie bei euch und das auch noch ehrenamtlich und das mit einem Platzwartjob zu vergleichen.

Dir ist vielleicht nicht klar was es heisst solche Arbeiten erst einmal anzubieten, was für ein Wissen, geschweige die Kosten für die Programme und was noch damit zusammenhängt.

Fast jeden Tag fragt hier jemand nach ob man für »umsonst« Arbeiten machen kann!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo für Verein gesucht! Kann jemand helfen?
Slogan für Verein.
Logo für Verein
Flyer für Verein
Logo - Verein
Screenlayout für Baseball Verein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.