mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 20:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mediengestalter für Verein gesucht! vom 29.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Mediengestalter für Verein gesucht!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Majuskel
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 29.08.2008 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was regt ihr euch alle so auf?

Wenn hier ein Borussen-Fan anfragen würde ob ich Lust hätte Flyer & Plakate ehrenamtlich für den Fanclub zu gestalten, dann würde ich meine Mittagspause dafür opfern um vielleicht mal kostenlos mit auf ein Spiel zu fahren oder was weiß ich.

Der TE hat doch eine ganz normale Anfrage gestartet und ihr bekommt alle einen Herzkasper.


//EDIT

Mayu hat geschrieben:
annini hat geschrieben:
mir kommt es so vor, als würdest du dir vorstellen das unser "arbeiten" reines spielen mit dem computer ist.


Genau das meinte mein Ausbilder auch grad. Viele Leute scheinen davon auszugehen, dass man da nur ein bisschen was am Computer "rumspielt". Schließlich werden am Ende nur ein paar Daten verschickt und das war dann...
Aber auch da steckt eine Menge Arbeit hinter.



Ja, manche Flyer gehen einem einfach von der Hand und es ist tatsächlich nur "spielen", aber das lernst du im Laufe deines Beruflebens bestimmt noch. Lächel
Nix für ungut!


Zuletzt bearbeitet von am Fr 29.08.2008 13:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Mayu

Dabei seit: 14.08.2008
Ort: Iserlohn
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 29.08.2008 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Majuskel hat geschrieben:
Ja, manche Flyer gehen einem einfach von der Hand und es ist tatsächlich nur "spielen", aber das lernst du im Laufe deines Beruflebens bestimmt noch. Lächel
Nix für ungut!


*bäh* Du weißt doch genau wie ich das meine *hmpf* *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
patriko

Dabei seit: 09.12.2005
Ort: Hannover
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.08.2008 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schließen bitte Jo!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
annini

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: wü
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 29.08.2008 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Majuskel hat geschrieben:
//EDIT

Mayu hat geschrieben:
annini hat geschrieben:
mir kommt es so vor, als würdest du dir vorstellen das unser "arbeiten" reines spielen mit dem computer ist.


Genau das meinte mein Ausbilder auch grad. Viele Leute scheinen davon auszugehen, dass man da nur ein bisschen was am Computer "rumspielt". Schließlich werden am Ende nur ein paar Daten verschickt und das war dann...
Aber auch da steckt eine Menge Arbeit hinter.



Ja, manche Flyer gehen einem einfach von der Hand und es ist tatsächlich nur "spielen", aber das lernst du im Laufe deines Beruflebens bestimmt noch. Lächel
Nix für ungut!



ach komm, die sind dann aber auch nicht in 5 minuten erstellt sodass ich kein geld dafür verlangen müsste.
übernehm du doch den job, wenn du so gern umsonst arbeitest... und schaut mir nich so aus als ob ich hier irgndwo freikarten bekommen würde...
  View user's profile Private Nachricht senden
Mayu

Dabei seit: 14.08.2008
Ort: Iserlohn
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 29.08.2008 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

patriko hat geschrieben:
Schließen bitte Jo!
  View user's profile Private Nachricht senden
MacDaddy

Dabei seit: 28.01.2008
Ort: Dirty South
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.08.2008 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Majuskel hat geschrieben:
Was regt ihr euch alle so auf?

Wenn hier ein Borussen-Fan anfragen würde ob ich Lust hätte Flyer & Plakate ehrenamtlich für den Fanclub zu gestalten, dann würde ich meine Mittagspause dafür opfern um vielleicht mal kostenlos mit auf ein Spiel zu fahren oder was weiß ich.

Der TE hat doch eine ganz normale Anfrage gestartet und ihr bekommt alle einen Herzkasper.


Das sehe ich allerdings genauso... * Ja, ja, ja... *
Hier gibt es sicherlich einige Gamer-Nerds die sich freuen würden (auch ohne Honorar) eine solche "Referenz" einzusacken...
Aber hier reiben sich ja alle die Hände bis einer was "für umsonst" haben möchte, und dann GIB IHM!!!
Könnte jedesmal kotzen wenn dieser "Alles für umsonst" Link gedropt wird ohne auch nur eine Sekunde darüber nachzudenken...Man sollte da doch von Fall zu Fall unterscheiden können oder * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Majuskel
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 29.08.2008 14:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

annini hat geschrieben:
Majuskel hat geschrieben:
//EDIT

Mayu hat geschrieben:
annini hat geschrieben:
mir kommt es so vor, als würdest du dir vorstellen das unser "arbeiten" reines spielen mit dem computer ist.


Genau das meinte mein Ausbilder auch grad. Viele Leute scheinen davon auszugehen, dass man da nur ein bisschen was am Computer "rumspielt". Schließlich werden am Ende nur ein paar Daten verschickt und das war dann...
Aber auch da steckt eine Menge Arbeit hinter.



Ja, manche Flyer gehen einem einfach von der Hand und es ist tatsächlich nur "spielen", aber das lernst du im Laufe deines Beruflebens bestimmt noch. Lächel
Nix für ungut!



ach komm, die sind dann aber auch nicht in 5 minuten erstellt sodass ich kein geld dafür verlangen müsste.
übernehm du doch den job, wenn du so gern umsonst arbeitest... und schaut mir nich so aus als ob ich hier irgndwo freikarten bekommen würde...


Wie gesagt, wenn mich das Thema interessieren würde, dann würde ich auch umsonst arbeiten. (solange es sich in einem gewissen Rahmen bewegt) Aber mich interessiert das Thema des TE nicht und HP programmieren kann ich auch nicht.....
 
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 29.08.2008 14:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, zumindest ich werde hier vorerst nicht schließen. Der Threadersteller hat sich gerade gestern auch in einen (fremden) Thread eingeklinkt und dort seine Meinung über ehrenamtliches oder bezahltes Arbeiten zum Besten gegeben. Dann dürfen das andere User in seinem Thread genauso.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo für Verein gesucht! Kann jemand helfen?
Flyer für Verein
Slogan für Verein.
Logo für Verein
Logo - Verein
Screenlayout für Baseball Verein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.