mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 07:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mediengestalter für Verein gesucht! vom 29.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Mediengestalter für Verein gesucht!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 31.08.2008 16:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fabrice hat geschrieben:
Es liest sich nichtmal so, als würde er sich auf ein ehrliches Dankeschön herablassen. Versteh mich nicht falsch, ich habe schon oft für gemeinnützige Vereine gearbeitet, aber das waren einfach nette Leute, mit denen gemeinsam ein cooles Projekt auf die Beine gestellt wurde. Ohne Forderungen und Hand-aufhalten am Anfang, es wurde wirklich auf ein Ziel hingearbeitet. All das sehe ich hier nicht, ich sehe hier einen Auftrag, der ohne Gegenleistung erfüllt werden soll.


In meinen Augen interpretierst du da sehr viel in sehr wenige Zeilen hinein. Ich verstehe das anders. Die Kommunikation scheint mir eher zielgerichtet zu sein und wenig bla bla zu enthalten. Und die Leute aus dem Verein mit denen du zusammengearbeitet hast kanntest du bestimmt schon vorher oder hattest mal persönlich mit ihnen zu tun. Daher ist das einschätzen leichter.

So liest man nur Sätze und interpretiert im Kopf den entsprechenden Tonfall hinein. Da sollte man mit so harten Urteilen vorsichtig sein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fabrice

Dabei seit: 11.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 31.08.2008 16:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmmm... ok, Du hast recht. Dazu kommt, daß ich gerade Probleme mit einem Vereinsvorstand habe, der Gelder in beträchtlicher Höhe veruntreut, ich hab da grad etwas dünnes Fell.

Vielleicht klärt sich das ja noch auf - Fakt ist, daß eine persönliche Bindung zum Verein viel ausmacht, allgemein gesprochen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 31.08.2008 18:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fabrice hat geschrieben:

Vielleicht klärt sich das ja noch auf - Fakt ist, daß eine persönliche Bindung zum Verein viel ausmacht, allgemein gesprochen.


so schauts. ein verein lebt ja im wesentlichen vom engagement seiner mitglieder.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo für Verein gesucht! Kann jemand helfen?
Slogan für Verein.
Logo für Verein
Logo - Verein
Flyer für Verein
Screenlayout für Baseball Verein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.