mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 16:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mediengestalter für Verein gesucht! vom 29.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Mediengestalter für Verein gesucht!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
KruzifiX
Threadersteller

Dabei seit: 31.10.2007
Ort: Vilsbiburg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.08.2008 14:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke! va an ines, Majuskel und MacDaddy...

Ich hoffe ja immernoch auf einige freiwillige "gamer-nerds"... ( um das eigentliche Thema nicht aus den Augen zu verlieren!)


Zuletzt bearbeitet von KruzifiX am Fr 29.08.2008 14:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Henk2010

Dabei seit: 13.01.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.08.2008 14:34
Titel

ehrenamtlich

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich arbeite auch seit 7 Jahren ehrenamtlich...ich spare dadurch die Kirchensteuer!!!

TADAAAA! * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * *Whaazzzz uppp?* *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 29.08.2008 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OT gelöscht.
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.08.2008 18:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auf der einen seite kann ich verstehen, dass man auch durch die "alles für umsonst link" posterei versucht wird, den wert von mediengestalterischer leistung klar zu machen. der kern der sache ist auch nicht verkehrt.
aber mal ehrlich leute (die die hier nach schließen schreien und sich überaus echauffieren): glaubt ihr denn wirklich, dass das ein potentieller kunde für euch ist?

wer lädt denn von euch nicht bei emule was runter, oder spielt n gecracktes spiel? beschäftigt vielleicht ne putzfrau unter der hand etcpp? ihr macht euch langsam lächerlich mit eurer doppelmoral.
meldet euch einfach nicht, und gut. oder meldet euch, mit konkreten kostenvoranschlägen. aber dieses geseier von euch hier geht mir eecht auf die eier.

wenn ihr für eure oma ne geburtstagskarte macht, die sie ihrer freundin heidi schenkt, nehmt ihr da auch 100 euro für???


Zuletzt bearbeitet von type1 am Fr 29.08.2008 18:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.08.2008 18:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde deine anfrage nicht hier stellen, sondern in einem entsprechenden gamer forum. bei cs.de oder der espl oder so wirst du sicherlich eher fündig.

wir hatten damals (die erste grosse lan party in bayern überhaupt (franken frag festival)) die leute durch empfehlungen und auf den lans gefunden. machts doch auch so.

hier tummeln sich halt zum grössten teil leute die geld mit der arbeit verdienen und nicht hauptberuflich zocken.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 29.08.2008 19:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin dafür ein Forum für solche Anfragen zu schaffen, indem, wie in der Jobbörse, die Kommentare deaktiviert sind.
Das würde eine Menge Zeit und Ärger sparen.
 
KruzifiX
Threadersteller

Dabei seit: 31.10.2007
Ort: Vilsbiburg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.08.2008 20:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oha? die herren mediengestalter die sich nicht gleich monetas verdienen wollen überwiegen doch? find ich gut dass nicht alle hier so eingebildet sind! danke an alle.

Zitat:
Bin dafür ein Forum für solche Anfragen zu schaffen, indem, wie in der Jobbörse, die Kommentare deaktiviert sind.
Das würde eine Menge Zeit und Ärger sparen.
dafür bin ich auch!

@ primus: wir haben diese Anfrage natürlich nicht nur hier gepostet. Auch auf unseren LANs haben wir schon versucht einige neue Teammitglieder zu bekommen aber das war bei jeder anderen sparte (auf/abbau, marketing, catering usw) erfolgreicher als beim mediendesigner. deswegen die gezielten anfragen hier und auch in anderen gestalterforen. In ESL oÄ wollte ich nicht posten, sonst hätte ich evtl einen 14 Jährigen an der Backe gehabt.
Bisher ist die Anfrage aber in meinen Augen erfolgreich gewesen, da soooo viel Diskussion um die freie Stelle ja vll auch einen hervorbringt.
Wenn du beim Franken Frag Festival dabei warst, hast du nicht auch lust bei uns mitzumachen? alte LANZeiten wieder aufleben lassen?

lg
Benny
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.08.2008 21:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

KruzifiX hat geschrieben:
oha? die herren mediengestalter die sich nicht gleich monetas verdienen wollen überwiegen doch? find ich gut dass nicht alle hier so eingebildet sind! danke an alle.


ähm, umsonst arbeiten würd ich auch nicht. ich mag nur dieses gezeternicht. entweder meldet sich jemand (wovon im übrigen auch ich nicht wirklich ausgehe), oder es meldet sich keiner. aber dieses geblubber immer ist immerdasselbe.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo für Verein gesucht! Kann jemand helfen?
Slogan für Verein.
Logo für Verein
Logo - Verein
Flyer für Verein
Screenlayout für Baseball Verein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.