mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 06:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Muay Thai (Kickbox) Verein vom 26.05.2007


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Logo für Muay Thai (Kickbox) Verein
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
MCEG
Threadersteller

Dabei seit: 04.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 26.05.2007 17:58
Titel

Logo für Muay Thai (Kickbox) Verein

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

ich versuche die ganze zeit ein logo zu entwerfen welches für ein Muay Thai Verein gedacht ist...
das Team bzw der Verein heisst Team Hurricane....die wollen ein Hurrican in ihrem Logo...ich habe rumversucht aber bisher ist nichts schönes bei rumgekommen....

habt ihr irgendwelche vorschläge oder anregungen???
danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 26.05.2007 18:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt nicht oft solch gute Vorlagen. Kampfsport und dann muss noch ein Hurricane rein. Wenn das keine Steilvorlage ist! Da sollte doch wohl jeder halbwegs kompetente Grafiker flink etwas vorweisen können.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
swing76

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Berlin / Mainz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.05.2007 18:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




so in der art, vielleicht so das der oberkörper des t-boxer aus dem hurrican kommt,

oder ein boxhandschuh.


Zuletzt bearbeitet von swing76 am Sa 26.05.2007 18:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
snyda

Dabei seit: 04.02.2005
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.05.2007 19:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde den Versuch, Hurricane und Kampfsport in einer Marke zu verbinden, einfach unterlassen. Wird in den meisten Fällen zuviel werden glaube ich.

Ein fresh reduzierter Hurricane, geile Typo, fertig. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
MCEG
Threadersteller

Dabei seit: 04.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 26.05.2007 19:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja so in der art hatte ich mir das vorgestellt...das aus dem hurrican fäuste rauskommen oder sowas in der art...
woher hast du denn diesen hurrican???
gefällt mir

kannst du mir den eventuell zur verfügung stellen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.05.2007 22:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit Verlaub, das ist ein Tornado.
  View user's profile Private Nachricht senden
swing76

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Berlin / Mainz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.05.2007 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Mit Verlaub, das ist ein Tornado.


Mit Verlaub
Komisch als ich "hurricane logo" bei onkel google eingab kam das
"hurricane logo" und nicht das "Tornado Logo" *zwinker*


@MCEG: kopier ihn doch hier raus und du hast ihn! Grins

oder bau ihn in einem programm deiner wahl nach.
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.05.2007 18:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

swing76 hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:
Mit Verlaub, das ist ein Tornado.

Mit Verlaub
Komisch als ich "hurricane logo" bei onkel google eingab kam das
"hurricane logo" und nicht das "Tornado Logo" *zwinker*

Mit Verlaub, wenn ich "hurricane logo" im Google eingebe, kommen jede Menge Hurricanes raus und fälschlicherweise ein paar Tornados. Da hast du dir wohl genau das falsche ausgesucht. *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo für Verein
Logo - Verein
Logo-Brainstorming für Verein
Logo Homo-Lesben-Verein
Logo für Verein gesucht! Kann jemand helfen?
Ich brauche eure Hilfe! Logo Bearbeitung für einen Verein
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.