Verfasst Mo 28.05.2007 19:19 Titel
Ich musste spontan ein mitte 80er B-Movie denken mit etlichen Splatter effekten und gedöns...
Mach bitte dieses rote "gesprühte" aus dem Tornado/Hurrikan (wie auch immer -.-) raus das kommt irgentwie komisch...
Und dann mach mal die einzelnen Striche des stilisierten Tornados/Hurrikans grade und nicht so "gedript" wies jetzt ist sieht so unsauber/unfertig aus...
das mit dem Fighter ist auch nicht so ausgewogen der steht da vollkommen alleine... aber ne idee wie man ihn gut integrien kann hab ich auch nicht...
Ausser vielleicht ihn von hinten abbilden (silhouette? oder blick nach hinten) und auf seinem Rücken ist dann das Logo zu sehn... aber das gefällt mir nicht (so wie ich das grad im Kopf hab ^^)
Also entweder du lässt den Fighter ganz raus oder du bastelst ein Geniestreich... ^^
Verfasst Di 29.05.2007 16:41 Titel
Also mir will das nicht so recht gefallen.
Der Schriftzug passt in der Form wie ich finde sehr schlecht zum hurricane/tornado
ghet es vielleicht das man den eindruck hat das der schriftzug aus dem hurricane rausgewirbelt wird?
Also für ein Logo noch viel zu unausgewogen....
Der Schriftzug sollte sich noch besser an der Hurricane anpassen.
Das Rote aus dem Hurricane besser wieder weg.
TEAM und der FIGHTER sind zu klein... Der Fighter viel zu klein.. merkste doch selber, wenn Du es schon so groß hier posten musst.
Das TEAM wirkt auch viel zu statisch im Gegensatz.
Lass doch den Fighter mit dem Hurricane kämpfen.
Gut find ich die Fontauswahl für Hurricane und den stilisierten Hurricane selber. Der Fighter ist auch gut, aber eben zu klein.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB