mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ich brauche eure Hilfe! Logo Bearbeitung für einen Verein vom 27.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Ich brauche eure Hilfe! Logo Bearbeitung für einen Verein
Autor Nachricht
punica_sin
Threadersteller

Dabei seit: 27.03.2009
Ort: Oberhausen-Rheinhausen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 27.03.2009 14:16
Titel

Ich brauche eure Hilfe! Logo Bearbeitung für einen Verein

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr lieben,

ich habe mir das umsonst Thema durchgelesen, ich möchte aber nichts für einen kommerziellen Zweck geschenkt bekommen, sondern bräuchte Hilfe bei einem vorhandenen Logo.

Wir sind ein Tierschutzverein Strassentiere in Not

Ich habe mir in den letzten Wochen CS4 Dreamweaver begebracht für unsere neue HP - wird morgen online sein.
Nun möchte ich einen Shop einrichten (je Artikel gehen 2€ an den Verein). Mein Problem ist, dass das Logo vor langer Zeit von einem anderen Mitglied, welches nicht mehr bei uns ist erstellt wurde und ich total keinen Plan habe. Ich scheitere schon an der Entscheidung Illustrator oder Photshop. Auch mit den Tut´s komme ich nicht weiter.

Jetzt kommt die Frage die ihr alle wahrscheinlich nicht so mögt..könnte sich jemand mal das Ganze bitte anscahuen?

Was ich wollte wäre..
das Logo größer (ich weiß es gbt möglichkeiten dass es nicht so verpixelt wird, aber ich weiß nicht wie)
das Logo in 3 anderen Farben
das Logo mit Text Links oder rechts nebendran
..mehr wäre es wirklich nicht - nur ich kann keine Artikel in einem Shop anbieten wo schon die Bilder nichts sind!!

Bitte es wäre für einen GUTEN ZWECK.

Wenn Sich jemand bereiterklären würde, würde ich mich freuen!!

Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 27.03.2009 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann man das logo irgendwo sehen? * Keine Ahnung... *

Zitat:
Ich scheitere schon an der Entscheidung Illustrator oder Photshop.


Zitat:
das Logo größer (ich weiß es gbt möglichkeiten dass es nicht so verpixelt wird, aber ich weiß nicht wie)


dann sollte deine wahl auf illustrator fallen, da vektoren verlustfrei skalierbar sind... *zwinker*

mit photoshop hättes du dann nämlich das pixelproblem...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
punica_sin
Threadersteller

Dabei seit: 27.03.2009
Ort: Oberhausen-Rheinhausen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 27.03.2009 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke!!!
Hat sich erledigt!!
  View user's profile Private Nachricht senden
mode93

Dabei seit: 17.07.2006
Ort: Berlin
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.03.2009 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bitte! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ich brauche mal eure hilfe bei nem logo
Logo-Brauche eure Meinung [Anfänger!]
ich brauche eure hilfe :) AVANTI Logo redesign
Logo gestaltet -> Brauche eure ehrliche Meinung und Kritik
Logo für Verein
Logo - Verein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.