mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 09:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: logo Entwurf vom 31.03.2008


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> logo Entwurf
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Alexrobozombie
Gesperrt

Dabei seit: 25.02.2008
Ort: FH DO | RE
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.03.2008 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schon aus Prinzip würd Ich dir nicht helfen ein eigenes Logo zu erstellen, nicht aus Gehässigkeit sondern weil Ich nicht dabei helfen möchte dass noch mehr schlechte Laiengestaltung auf dieser Welt um mich herum schwirrt....

Ich würde auch nicht auf den Gedanken kommen mir ein auto zu bauen um Geld zu sparen... Weil es Fachfrauen und Männer gibt die Ihr Handwerk gelernt haben und auch soetwas wie ein Logo bedarf einer gewissen Voraussetzung an Wissen und Können. Genau wie beim Auto. Der Unterschied besteht darin dass mein Logo icht explodiert aber du kannst dich trotzdem gegen die nächste Wand knallen damit...
  View user's profile Private Nachricht senden
Mineur

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.03.2008 10:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seh ich absolut genauso... einem anfänger, welcher mal in diese branche will, zu helfen oder so... überhaupt no problemo... aber jemanden der nur mal eben schnell so lapidaa n logo für sich machen will um somit geld zusparen dem sollte man nicht auch nochhelfen... denn wer n logo braucht, der sollte gerade dafür das geld überhaben...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.03.2008 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alexrobotnick hat geschrieben:
schon aus Prinzip würd Ich dir nicht helfen ein eigenes Logo zu erstellen, nicht aus Gehässigkeit sondern weil Ich nicht dabei helfen möchte dass noch mehr schlechte Laiengestaltung auf dieser Welt um mich herum schwirrt....

Ich würde auch nicht auf den Gedanken kommen mir ein auto zu bauen um Geld zu sparen... Weil es Fachfrauen und Männer gibt die Ihr Handwerk gelernt haben und auch soetwas wie ein Logo bedarf einer gewissen Voraussetzung an Wissen und Können. Genau wie beim Auto. Der Unterschied besteht darin dass mein Logo icht explodiert aber du kannst dich trotzdem gegen die nächste Wand knallen damit...


und deswegen darf man als Laie jetzt nichts mehr selber machen und hier keine Hilfe erwarten ?! *ha ha* *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 31.03.2008 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@digimon:
das beste wäre vielleicht mit den mitteln zu arbeiten die dir zur verfügung stehen. also was hast du für prgramme auf dem rechner, welche schriften und für welchen namen hast du dich entschieden?

ich würde dir einfach einen schriftzug empfehlen (ohne bildmarke, die kannste später immer noch hinzufügen). such dir ein paar schriften raus die dir gefallen (bitte keine Comic Sans) und tipp einfach mal die Namen unter einander. dann guck wer dir am meisten auffällt und am besten lesbar ist.

das gleiche machst du eben auch mit farben (hier beachte bitte das es eher eine grobe richtung wird und nicht der exakte farbton).

wenn du das alles gemacht hast, suchst du dir im netz die möglickeit bilder hochzuladen (http://www.imageshack.us/). und dann zeigste mal was.
 
Corelkasper

Dabei seit: 17.09.2003
Ort: am Ende des Lichts
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.03.2008 12:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auf diesem Wege möchte ich auch gerne anfragen,
ob nicht ein netter Zahnarzt mir eine Krone setzen könnte,
ja selbst so einfache Sachen überfordern schon mein Zahntechnikgeschick.
Materialkosten würde ich bezahlen – nur da ich ein einfacher MG bin
kann ich für die Behandlung nichts zahlen.

Dafür würde ich aber Jedem erzählen, wie gut dieser Arzt das gemacht hat
und das ist ja auch eine nicht zu verachtene Werbung.

Bei Interesse PN mit "des Kasper's neue Beisser" an Corelkasper

Vielen Dank im vorraus
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 31.03.2008 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nicht jeder kennt sich in der schönen medienwelt aus, kasper. außerdem hat er schon von den anderen bekommen!!!

manchmal ist es auch angebracht mal kurz zu erklären warum man das nicht macht... ich bin sicher er kann dafür verständnis aufbringen.
 
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.03.2008 13:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde sagen ab in die Jobbörse damit, hoffen dass das jemand günstig macht und ich finde zumindest ein "bisschen" an Budget muss dafür drin sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 31.03.2008 13:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
nicht jeder kennt sich in der schönen medienwelt aus, kasper. außerdem hat er schon von den anderen bekommen!!! manchmal ist es auch angebracht mal kurz zu erklären warum man das nicht macht... ich bin sicher er kann dafür verständnis aufbringen.


Sorry, ich kenn mich auch nicht in der Automobilbranche aus und mir muss kein Händler erklären warum er mir keinen Neuwagen schenken kann... *balla balla*

Dienstleistungen kosten nun mal Geld... In jeder Branche Jo! Was ist daran bitte nicht verständlich... Hmm...?!


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Mo 31.03.2008 13:20, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo-Entwurf, CI-Entwurf
Entwurf Logo
Logo Entwurf
Logo Entwurf
Entwurf Logo
Logo Entwurf
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.