mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 09:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: logo Entwurf vom 31.03.2008


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> logo Entwurf
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
digimon_sutcu
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2008
Ort: -
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.04.2008 01:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kahlcke hat geschrieben:
Sidschei hat geschrieben:
digimon_sutcu hat geschrieben:
ich erwarte hier von niemandem das er sich 2 tage hinsetzt und mir ein komplettes werbepacket entwickelt.


Besser kannst Du ja gar nicht dokumentieren, wie gering Du die Arbeit von uns Gestaltern schätzt...

Wahrscheinlich wirst Du auch das unter "dumme Kommentare" abtun - isses aber gar nicht.

Es ist lediglich die Enttäuschung über die arrogant-anmaßende Einstellung von Leuten wie Dir gegenüber unserer Tätigkeit.

Du vergleichst allen ernstes das kostenlose 5 Minütige Auswechseln eines "Pfennigartikels" mit der stundenlangen Kreation eines Logos mit Software für mehrere tausend Euro....

Prüfe mal die relation in der Du denkst. Aber bei so einer Einstellung kommt mir - sorry - die Galle hoch!

Und zum Thema Geld: Ja- ich muß Geld mit meiner Arbeit verdienen -> ich habe hier nämlich zwei Kinder sitzen, die ich mit kostenlos gewechselten Glühbirnen nicht satt bekomme...


Arrogant und Anmaßend ?
Würde eher sagen unwissend. Bevor man Arrogant und Anmaßend über etwas urteilen kann muss man sich damit befassen.
Egal.


sicher bin ich unwissend, würde ich sonst hilfe benötigen ??
über dinge von denen ich keine ahnung habe red ich nicht- und werd denen die es können dankbar sein wenn sie mir helfen.ich bin weder arrogant noch anmaßsend, aber das können eben nur menschen bescheinigen die mich kennen und nicht über mich urteilen weil ich versuche hier umsonst etwas zu bekommen. wer nicht fragt -bekommt auch nichts.oder ?
fragt mich wenn ihr was im bereich kfz werkstatt und verkauf wissen wollt, da helf ich euch gerne.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.04.2008 06:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, jetzt ist hier mal gut. Sollte Bereitschaft zur Vergütung bestehen, bitte einen Thread in der Jobbörse eröffnen. Der übliche Weg ist, sich ein Angebot und Referenzen zu zeigen. Je offener das Angebot ist (unklare Anzahl Korrekturphasen etc.) desto größer ist die Gefahr von Überraschungen. Was angemessen ist, müssen dann beide Parteien gemeinsam entscheiden.

Will man was eigenes erstellen, bitte ins Artwork Showcase posten. Aber hier sollte man bedenken, dass es sich um ein Forum für (Semi-)Profis handelt und dass man in der Lage sein sollte, die Kritik auch umzusetzen. Wir werden hier niemandem die Inhalte eines Studiums oder einer Ausbildung in Form eines Threads vermitteln können - und wahrscheinlich auch wollen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Logo-Entwurf, CI-Entwurf
Entwurf Logo
Logo Entwurf
Logo Entwurf
Entwurf Logo
Logo Entwurf
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.