mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 12:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: logo Entwurf vom 31.03.2008


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> logo Entwurf
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
digimon_sutcu
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2008
Ort: -
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.03.2008 23:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

plasticangel hat geschrieben:
und eben deswegen solltest du jemanden fragen/bezahlen, der sich damit auskennt * Wo bin ich? * * Nee, nee, nee *



mach ich doch aber die wollen am liebsten schon einen blankoscheck.
  View user's profile Private Nachricht senden
nanu

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 31.03.2008 23:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sidschei hat geschrieben:
Und zum Thema Geld: Ja- ich muß Geld mit meiner Arbeit verdienen -> ich habe hier nämlich zwei Kinder sitzen, die ich mit kostenlos gewechselten Glühbirnen nicht satt bekomme...


@digimon_sutcu
das gibt mir hier auch zu denken, steht denn der Rentabilitätsplan schon?
Vielleicht hat das Logo ja nicht die erste Priorität.
Wenn der Geschäftsplan aufgeht, klappt es ja vielleicht auch mal irgendwann mit der Logovergütung.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 31.03.2008 23:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

digimon_sutcu hat geschrieben:
aber die wollen am liebsten schon einen blankoscheck.


So ein Quatsch... * grmbl * Aber du hast dich ja auch noch nicht geäussert, was du bereit wärst zu investieren ausser "jedem" (wer soll das überhaupt sein?) zu erzählen von wem das Logo ist... <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
flyerladen

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: SOUTH AFRICA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.03.2008 23:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

digimon_sutcu hat geschrieben:
plasticangel hat geschrieben:
und eben deswegen solltest du jemanden fragen/bezahlen, der sich damit auskennt * Wo bin ich? * * Nee, nee, nee *



mach ich doch aber die wollen am liebsten schon einen blankoscheck.


Guck rechts! Dann hau es hier doch in die Jobbörse, lass Dir Referenzen zeigen und Angebote machen.
  View user's profile Private Nachricht senden
digimon_sutcu
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2008
Ort: -
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.03.2008 23:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

liebe freunde, ich find es ja gut das ihr euch solche mühe macht hier zu posten. hilfe ist das nicht.
vielleicht frag ich euch ja was ich für autos verkaufen sollte damit ihr eure 2 kinder satt bekommt. bleibt bitte auf dem teppich. ihr tut ja so als würd ich mit euch milionen verdienen -so grossartig ist eure arbeit.
vielleicht ist es keine arbeit für nen profi aber jemand der in der ausbildung ist freut sich vielleicht auf sowas.
friseure in der ausbildung holen sich doch auch leute zum haare schneiden und nehmen dafür kein geld.die sind froh wenn sie jemanden finden. seht das doch mal aus der sicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
nanu

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 01.04.2008 00:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auch wenn die Auszubildene die Haare schneidet ist das nicht kostenlos, sondern nur günstiger, genauso als wenn der Student in der Zahnklinik die Zähne repariert. Bevor jemand auf die Menschheit losgelassen wird, wird am Modell geübt (extrahierter Zahn oder Modell bzw. Perücke - richtig die zahlen nichts)

Die Arbeit ist in der Regel auch nicht schlechter als vom end-profi, oft arbeiten sie sehr präzise, nur es dauert länger.

Aber was ist gegen Tauschgeschäfte einzuwenden, setze es doch in der Jobbörse u. biete was dagegen - etwas mehr wie Glühbirnen wechseln, muss es aber vermutlich sein.

digimon_sutcu, nenne doch mal eine Dienstleistung im kfz-gewerbe die deiner Meinung nach soviel wie eine Logoserstellung kostet, dann bekommen vielleicht beide Seiten mal eine eine Ahnung von den Relationen.
  View user's profile Private Nachricht senden
digimon_sutcu
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2008
Ort: -
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.04.2008 01:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ehrlich gesagt hab ich mich noch nicht damit auseinandergesetzt was eure arbeit kostet. hab ne seite gesehen die sowas für 99 € machen mit 4 vorschlägen und änderungsmöglichkeiten.
sicherlich wird sowas für audi oder porsche in die zigtausende gehen aber ich bin nicht porsche.
abgesehen davon sind hier wirklich einige die mir helfen ohne was dafür zu verlangen. die mir aber auch zeigen wie man das machen könnte. so lern ich vielleicht auch wie man es gut hinbekommt. und nicht so wie das was ich selbst gemacht habe.
wenn du preise haben wills von meiner arbeit da kann ich dir gerne helfen *zwinker* bin da auch viel billiger als eine vertragswerkstatt obwohl ich die selbe arbeit leiste(wobei bei den vertragswerkstätten meistens die azubis schrauben ;.) )
wie gesagt wenn du anregungen hast raus damit- und geb mir deine adresse und ich sende dir glühbirnen mit einbauanleitung *zwinker*

ps rechtschreiber sind zu verzeihen


Zuletzt bearbeitet von digimon_sutcu am Di 01.04.2008 01:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.04.2008 01:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sidschei hat geschrieben:
digimon_sutcu hat geschrieben:
ich erwarte hier von niemandem das er sich 2 tage hinsetzt und mir ein komplettes werbepacket entwickelt.


Besser kannst Du ja gar nicht dokumentieren, wie gering Du die Arbeit von uns Gestaltern schätzt...

Wahrscheinlich wirst Du auch das unter "dumme Kommentare" abtun - isses aber gar nicht.

Es ist lediglich die Enttäuschung über die arrogant-anmaßende Einstellung von Leuten wie Dir gegenüber unserer Tätigkeit.

Du vergleichst allen ernstes das kostenlose 5 Minütige Auswechseln eines "Pfennigartikels" mit der stundenlangen Kreation eines Logos mit Software für mehrere tausend Euro....

Prüfe mal die relation in der Du denkst. Aber bei so einer Einstellung kommt mir - sorry - die Galle hoch!

Und zum Thema Geld: Ja- ich muß Geld mit meiner Arbeit verdienen -> ich habe hier nämlich zwei Kinder sitzen, die ich mit kostenlos gewechselten Glühbirnen nicht satt bekomme...


Arrogant und Anmaßend ?
Würde eher sagen unwissend. Bevor man Arrogant und Anmaßend über etwas urteilen kann muss man sich damit befassen.
Egal.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo-Entwurf, CI-Entwurf
Entwurf Logo
Logo Entwurf
Logo Entwurf
Entwurf Logo
Logo Entwurf
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.