mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 21:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Idee für Solarflyer vom 05.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Idee für Solarflyer
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
palmy
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.11.2008 09:42
Titel

Idee für Solarflyer

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin dabei einen Flyer für ein Solargeschäft zu erstellen. Dieser Flyer bewirbt kleine Solarartikel/Spielsachen.

Meine Idee für die Vorderseite ist ein "leeres Akkusymbol" (wie auf Handys usw..) Als Slogan dazu über dem Symbol: Nie mehr: [|||] (Akku symbol) und darunter "Akku Leer" in einem Pixelfont.

Was haltet ihr von dieser Idee?
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.11.2008 10:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Besser hätte ich es gefunden wenn du das ganze schon mal Ansatzweise visualisiert hättest, zum Beispiel durch ein Scribble. Ich kann mir das zwar Vorstellen - und auch denken das es gut kommen würde - aber ich würds gerne sehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
palmy
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.11.2008 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okay, hatte grad keine cam zur hand aber hier ein ganz ganz grobes digitales scribble:




Zuletzt bearbeitet von palmy am Mi 05.11.2008 10:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
$tefan

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.11.2008 10:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was denn für solarartikel / spielsachen ?
kann mir da grade kein bild machen ... * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.11.2008 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kleine Solarautos, Solartaschen, Solarmotoren caps etc etc.. Alles was mit Solar zu tun hat eben...
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.11.2008 12:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich würde über die komplette hintergrundfläche das stilisierte muster von ner solarzellen machen.
da drauf dann das akku symbol in grau aber noch abstrahierter und mit dickeren strichstärken.
  View user's profile Private Nachricht senden
orsn

Dabei seit: 05.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.11.2008 12:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich fände ja ein battle zwischen den "duracell-hasen" und einen "solarangetrieben hasen" ne klasse idee *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.11.2008 12:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

orsn hat geschrieben:
ich fände ja ein battle zwischen den "duracell-hasen" und einen "solarangetrieben hasen" ne klasse idee *Thumbs up!*


Den kennt denke ich keiner der Zielgruppe, ich kenn ihn auch nicht Grins

Und @throw, wer ließt is klar im Vorteil Lächel DIGITALES SCRIBBLE! Ich wollte nur darstellen wie ich mir das in etwa vorstelle... Von der Aufteilung und Idee des Akkus. Ich setz die Akku Illustration dann natürlich mit Verläufen, Farben etc. um, damit das ganze ein harmonisches Erscheinungsbild gibt *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von palmy am Mi 05.11.2008 12:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ist die Idee gut
logo idee
Web idee für firma
[Idee]Designplattform
idee für bildmarke
Visualisierungs-Idee
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.