mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: idee für bildmarke vom 12.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> idee für bildmarke
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
autocrash
Threadersteller

Dabei seit: 13.10.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.08.2008 14:41
Titel

idee für bildmarke

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

ich werkel gerade an nem neuen cd für ne kundin. diese betreibt coaching-seminare. als bildmarke hätte sie gerne etwas, dass aus dem bild heraus beschreibt, dass das problem zuerst bei einem selbst zu suchen ist - sprich, oft ist man selbst das problem.

zu lösen dieses komplexen unterfangens hab ich mir überlegt eine zeichnung einer (art strich-)person, die an den füßen so fußschellen hat, die sie durch strahlen vom kopf bis zum fuß angelegt, entfesselt werden. gut, ein wenig schlecht erklärt vielleicht. aber irgendwie hab ich mir jetzt gedacht: so richtig kommt das wohl nicht so rüber.

habt ihr mir vielleicht nen denkanstoss, wie ich so den sachverhalt: such den fehler erst an dir - bildlich darstellen kann?

vielen dank für eure hilfe
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xcribble

Dabei seit: 10.03.2008
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 12.08.2008 14:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oÖ eine bildmarke, wo jemand gefesselt am boden liegt? hab ich das richtig verstanden?

Zuletzt bearbeitet von Xcribble am Di 12.08.2008 14:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
AndreasN

Dabei seit: 20.11.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.08.2008 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

spontane Idee - bitte nicht werten:




irgendwie sowas... *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von AndreasN am Di 12.08.2008 14:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 12.08.2008 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eine Person, die mit der Lupe an sich runterguckt und etwas sucht, z.B. an den Beinen entlang...
  View user's profile Private Nachricht senden
autocrash
Threadersteller

Dabei seit: 13.10.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.08.2008 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Xcribble hat geschrieben:
* Ööhm... ja? * eine bildmarke, wo jemand gefesselt am boden liegt? hab ich das richtig verstanden? <-- Schuld! (nicht dein ernst )


nee, soll wie ne art barriere von einem selbst aus dargestellt sein ... soll nicht auf den boden gefesselt werden Grins - das mit dem finger, in der art hab ich mir s auch schon ueberlegt .. aber so richtig ist s nicht das, was ich such ...


Zuletzt bearbeitet von autocrash am Di 12.08.2008 14:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xcribble

Dabei seit: 10.03.2008
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 12.08.2008 14:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

autocrash hat geschrieben:
Xcribble hat geschrieben:
* Ööhm... ja? * eine bildmarke, wo jemand gefesselt am boden liegt? hab ich das richtig verstanden? <-- Schuld! (nicht dein ernst )


nee, soll wie ne art barriere von einem selbst aus dargestellt sein ... soll nicht auf den boden gefesselt werden Grins - das mit dem finger, in der art hab ich mir s auch schon ueberlegt .. aber so richtig ist s nicht das, was ich such ...


oh ok *zwinker* hab mich auch nen bissle darüber gewundert, tschuldige..

AndreasN hat geschrieben:
spontane Idee - bitte nicht werten:




irgendwie sowas... *zwinker*


das find ich ganz gut,.. es hat auch eine gewisse ausdrucksstärke.
  View user's profile Private Nachricht senden
Fabrice

Dabei seit: 11.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 12.08.2008 16:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht wäre es ein Gedanke, wenn sie ihre Erkenntnisse in ihren Seminaren verbreitet und die Bildmarke davon unberührt lässt. Sie gibt Coaching-Seminare, also ist sie quasi derjenige, der den Boxer vor dem Kampf durchknetet, sie ist jemand, der andere Leute auf ihren Job etc. vorbereitet.

Daß die Leute ihre Fehler bei sich suchen sollen, gehört dabei doch nicht unbedingt in die Bildmarke, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 12.08.2008 18:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fabrice hat geschrieben:
Vielleicht wäre es ein Gedanke, wenn sie ihre Erkenntnisse in ihren Seminaren verbreitet und die Bildmarke davon unberührt lässt.


+1

Darüber hinaus: der einzige Punkt, an dem Einzel-Coaching ansetzen kann, ist sowieso die Person desjenigen, der es in Anspruch nimmt. Mit anderen Worten: das ist kein einzigartiges Konzept, sondern IMO eigentlich das Wesen dieser Dienstleistung.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es nicht die geschickteste Art der Werbung ist, potentiellen Kunden als erstes anzudeuten, dass sie selbst ihr größtes Problem sind.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen welche Bildmarke
bildmarke ideen
Bildmarke – Was siehst Du?
Bildmarke für Designunternehmen
Bildmarke Wollladen
Kritik Bildmarke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.