mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 22:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Idee für Solarflyer vom 05.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Idee für Solarflyer
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 05.11.2008 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

palmy hat geschrieben:
digitales scribble


unwort * Ich muß mich mal kurz übergeben... * * Ich bin ja schon still... *
 
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.11.2008 12:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

palmy hat geschrieben:
orsn hat geschrieben:
ich fände ja ein battle zwischen den "duracell-hasen" und einen "solarangetrieben hasen" ne klasse idee *Thumbs up!*


Den kennt denke ich keiner der Zielgruppe, ich kenn ihn auch nicht Grins

Und @throw, wer ließt is klar im Vorteil Lächel DIGITALES SCRIBBLE! Ich wollte nur darstellen wie ich mir das in etwa vorstelle... Von der Aufteilung und Idee des Akkus. Ich setz die Akku Illustration dann natürlich mit Verläufen, Farben etc. um, damit das ganze ein harmonisches Erscheinungsbild gibt *zwinker*

das mit den verläufen würde ich zb lassen. kenne kein akku symbol was in verläufen dargstellt wird ausser das auf meinem ipod touch.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
orsn

Dabei seit: 05.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.11.2008 12:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

palmy hat geschrieben:


ich kenn ihn auch nicht Grins


wos * Such, Fiffi, such! * der is KULT
  View user's profile Private Nachricht senden
Majuskel
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 05.11.2008 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Irgendwas gefällt mir an deiner Idee nicht.

Ist doch egal ob mein Spielzeug keinen Saft mehr hat.

Dein Spruch wäre ideal, wenn ich (Bild) tatsächlich einen Solar-Akku an meinem Handy hätte, ich im dunklen Wald stehen würde, Qualm aus der Motorhaube kommt (/Bildende) und dann kommt dein Spruch.

Da würde es passen. Ausserdem funktioniert doch Solarspielzeug NUR mit Solar und nicht über einen Akku der vorher aufgeladen wurde.

Verstehst was ich mein?


// Wenn Solar im dunklen Wald funktioniert. Grins Grins


Zuletzt bearbeitet von am Mi 05.11.2008 14:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Gargoyle

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.11.2008 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

orsn hat geschrieben:
ich fände ja ein battle zwischen den "duracell-hasen" und einen "solarangetrieben hasen" ne klasse idee *Thumbs up!*

Hatte grad genau die gleiche Idee... der läuf und läuft und läuft etc. Vielleicht zieht ja der Solarhase den stehengebliebenen Duracell hasen in einem Anhänger mit... * huduwudu! * Wobei sich hier die Copyright frage stellt.

Wie wärs mit nem schlaffen Dildo...? Und daneben ein Slogan im sinne von "Zuwenig Saft?" *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von Gargoyle am Mi 05.11.2008 16:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 05.11.2008 17:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Majuskel hat geschrieben:

Ist doch egal ob mein Spielzeug keinen Saft mehr hat.


eben. Bei Spielzeug kommt es drauf an, dass es Spaß macht. Meinetwegen den kleinen Bastler in uns befriedigt. Und sich auf dem Schreibtisch gut macht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
twym

Dabei seit: 12.06.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.11.2008 01:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht mehr auf die unterschiedlichen produkte eingehen.
ich stelle mir für die titelseite beispielsweise eine nette, "realitätsnahe" (aufwendige) fotomontage vor.

... man sieht eine wiese an einem sonnigen tag. blauer himmel, ein paar kleinere wolken, starker sonnenschein...und dann schwirren (fliegen, fahren, spielen, etc.) da überall solarprodukte durch die gegend...
im vordergrund dann irgendwo ein (holz)schild mit dem logo oder der aufschrift des geschäftes....

ist natürlich etwas aufwendiger, da in die produktphotos ein wenig bewebung reinzubringen. aber ich würde sagen, es lohnt sich. ein passender slogan sollte auch relativ entspannt "zu finden" sein...

gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
Mrs Vanilla

Dabei seit: 20.10.2007
Ort: Neuss
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.11.2008 10:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zu dem hasenrennen der passende claim:

welchem hasen scheint wohl die sonne aus dem arsch?

*ha ha* nein ist nur spaß
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ist die Idee gut
T-Shit Idee
Idee für die Titelbild
battle idee
Idee gesucht
Idee für Werbebanner
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.