mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 20:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: helfer gesucht! vom 12.03.2009


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> helfer gesucht!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
ninja-heiko
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2009
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Do 12.03.2009 22:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde gern wissen wie sowas alles funktioniert, aber im kronkreten fall bei mir ging es drum ein einfaches bild zu machen, ein grossen hintergrund und da 2 kleine fots drauf, das is für euch sicher kein problem, ich hab bestimmt 2 wochen lang probiert mit verschieden programmen, aber das ist alles so komplex, habe es mit haufen tut´s versucht, aber habe es nie wirklich hinbekommen, klar wenn ich wen im icq gehabt hätte der mir das schritt für schritt erklärt hätte, hätte mir das sicher mehr geholfen, aber so hab ich jetzt das bild was ich wollte und der es gemacht hat hat dafür 15 minuten gebraucht!

aber wenn du mir es erklären willst wie sowas funktioniert kannste das gerne machen, ich befasse mich viel mit rechner und allem drum und dran, aber grafik und bildbearbeitung is einfach ne nummer zu hoch für mich!
aber wenn du zeit hast kannste mir gern das nächste mal ne schritt für schritt erklärung geben!

klar hät ich irgendwann keine lust mehr was zu machen für andere, dann mache ich es einfach ni!

mfg Heiko!!!


Zuletzt bearbeitet von ninja-heiko am Do 12.03.2009 22:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.03.2009 23:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schritt für Schritt wird Dir hier im Forum meist gerne geholfen besonders bei Kleinigkeiten! Gut Du musst dann aber auch akzeptieren das bei manchen Sachen wie zb Wie machen ich ein perfektes PDF ohne Vorkenntnisse" auch ein "Vergiss es kommt"... Is aber denke ich klar wenn Dir einer sagt erklär mir wie er ein perkektes 18 Gänge Menü auf in Meiner PantyKüche machen soll fändest Du das auch was Schräg

Ansonsten Sag ich einfach mal Sorry aber wie Du an meinem erste Post erkennen konntest hast Du einfach wahrscheinlich auch zufällig genau die Schublade erwischt und wenn sie dich tagtäglich aus dieser Schublade anspringen nimmst Du dir leider nicht mehr die Mühe individuell zu regieren.

LG
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.03.2009 23:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so ist es.
ich glaube zwar du hast den unterschied zwischen zwiebeln schälen und erklären wie man ne zwiebel schält immer noch nicht ganz verstanden, aber genauso gut glaube ich, dass wenn es keiner gemacht hätte, du auch kein geld dafür bezahlt hättest. deswegen bracuh keiner rumheulen, dass das ganze für umsonst gemacht wurde - n zahlender kunde wärst du eh nicht geworden.

aber diese thematik ist weder neu, noch verfänglich. ganz nebenbei will ich noch nichtmal wissen, wieviele heuler hier an anderer stelle geld sparen, und trotzdem leistungen erhalten. der eine hat ne putzfrau ohne karte, der nächste lädt mp3 bei tauschbörsen, und und und. da ist es ja fast unvermeidlich, dass die gutmenschen kommen. aber auch das ist nichts neues.
  View user's profile Private Nachricht senden
ninja-heiko
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2009
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Do 12.03.2009 23:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ging ja wie gessagt um ein einfaches bild, ni um irgend ein riesen layout von 10 seiten oder sonstwas zu erstellen, das sowas keiner aus langerweile macht und aus spass an der freude is schon klar!
versteh schon was du meinst!
gut das das nun so ne "schublade" war kann ja keiner ahnen Lächel
dumm gelaufen alles würd ich sagen!
wenn ich wieder mal was hab meld ich mich bei dir Lächel

klar wenn mich wer sowas fragen tät würd ich ihn sicher auch mit grossen augen anschauen! Lächel

mfg Heiko!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
augenblick-media

Dabei seit: 19.04.2007
Ort: Saarbrücken
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.03.2009 13:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

leute ich find diese diskussion hier mittlerweile ziemlich daneben. denkt ihr nicht das es sinvollere threads gibt, in den mein sein geistiges diarö von sich lassen sollte als diesen hier?

// FAKT A: es ist vorbei! er hat seinen flyer! *pah*
// FAKT B: jemand hats ihm für 0,00 gemacht! *Whaazzzz uppp?* <-- Schuld!
// FAKT C: ok kapitalistenschwein ist nicht nett aaaaber * Ich bin ja schon still... *
// FAKT D: muss man immer alles auf die goldwaage legen? <-- Schuld!

in diesem sinne! @m!


Zuletzt bearbeitet von augenblick-media am Fr 13.03.2009 13:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
lenavieh

Dabei seit: 12.06.2008
Ort: Bayern
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 13.03.2009 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

augenblick-media hat geschrieben:
leute ich find diese diskussion hier mittlerweile ziemlich daneben. denkt ihr nicht das es sinvollere threads gibt, in den mein sein geistiges diarö von sich lassen sollte als diesen hier?

// FAKT A: es ist vorbei! er hat seinen flyer! *pah*
// FAKT B: jemand hats ihm für 0,00 gemacht! *Whaazzzz uppp?* <-- Schuld!
// FAKT C: ok kapitalistenschwein ist nicht nett aaaaber * Ich bin ja schon still... *
// FAKT D: muss man immer alles auf die goldwaage legen? <-- Schuld!

in diesem sinne! @m!


ich stimme dir voll und ganz zu, aber wenn man in der kategorie n paar themen weiter unten liest und wieder jemand so sprüche ablässst, dann kommt mir so das kotzen und so ne wut hoch.*grrrrrrrrrrrrrrrrrr*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 13.03.2009 14:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein Senf dazu... Und zu vielem anderen auch:

Wir machen das halt alle gerne, haben unser Hobby zum Beruf gemacht weils so schön ist und klicken nur dreimal auf die Tastatur und fertig ist das Meisterwerk. Ist doch super! Diese Meinung über die ganzen Berufsfelder, die sich hier treffen, wird sich wohl in vielen Köpfen nie ändern. Ich reg mich selber immer wieder drüber auf, aber es kostet leider nur meine Nerven...

Grüße
Das Kapitalistenschwein... (unheimlich nette Wortwahl übrigens) * Nee, nee, nee *
 
augenblick-media

Dabei seit: 19.04.2007
Ort: Saarbrücken
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.03.2009 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illumaus hat geschrieben:

Grüße
Das Kapitalistenschwein... (unheimlich nette Wortwahl übrigens) * Nee, nee, nee *


da geb ich dir doch recht! * Nee, nee, nee * * Nee, nee, nee * * Nee, nee, nee * nicht nett!

Illumaus hat geschrieben:

Wir machen das halt alle gerne, haben unser Hobby zum Beruf gemacht weils so schön ist und klicken nur dreimal auf die Tastatur und fertig ist das Meisterwerk. Ist doch super! Diese Meinung über die ganzen Berufsfelder, die sich hier treffen, wird sich wohl in vielen Köpfen nie ändern. Ich reg mich selber immer wieder drüber auf, aber es kostet leider nur meine Nerven...


ja das ist halt nunmal das denken der menschheit! die einzigen die heute noch "arbeiten" sind die die wände hochziehen, wohnung renovieren, jeden tag 50 säue schlachten, für 700 personen kochen oder morgens um 1.00uhr in der bäckerei stehen um für die mannschaft brötchen und kuchen zu backen! meint man jedenfalls!

unsere arbeit macht spass! soviel ist sicher - die kopfzermadernden dinge in unserm job sind meist einfach nur leute die keine ahnung haben, und davon viel und denken sie könntens besser - oder im irrglauben sind das en bissl papier mit so bunter farbe bedruckt doch net so teuer sein kann!

die arbeit, die konzeption und vorallem der eigene zwiespalt bei der ideenfindung und umsetzung, die detailverliebtheit und und und was da noch bei kommt - sieht ja auch keiner und deswegen kanns keiner wertschätzen! uns muss einfach klar sein, das es dass wert ist und aus! wie dem auch sei - wir verdienen unsere brötchen manchmal schwerer und manchmal leichter! und so oder so gibts unter uns bestimmt auch gauner die es net wertschätzen das en komponist an seinem album monate oder sogar jahre gesessen hat! oder oder oder ... ich könnt unendlich beispiele bringen!


aber so long! evtl. sollten wir hier einfach zumachen! ein fred weiter warten leute auf konstruktive kritik die voran kommen wollen und nichts von der ständigen kreisdreherei hier haben!

bye und nice weekend!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Helfer für Flyer gesucht
Helfer gesucht -> designguide.at
Helfer für ein Firmenlogo gesucht!
Helfer für Flashnavigation gesucht.
Helfer für Präsentation gesucht
Helfer gesucht: Heftstapel
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.