mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 06:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Helfer für ein Firmenlogo gesucht! vom 11.05.2010


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Helfer für ein Firmenlogo gesucht!
Autor Nachricht
DS2010
Threadersteller

Dabei seit: 11.05.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 11.05.2010 11:22
Titel

Helfer für ein Firmenlogo gesucht!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich bräucht ein Logo für eine Unternehmens-Simulation und fände es super, wenn hier jemand kreatives versuchen würde zu helfen.

Ausgangspunkt: Kopiergerätehersteller
Name: Copy & Pace
=> Anspielung auf Copy & Paste jedoch mit Pace, also Geschwindigkeit, schnelle Kopierer usw.

Ich hab mir was vorgestellt mit nem Mensch der halt so da steht beim losrennen (staubwolken zieht er mit...) oder gar Speedy Gonzales mit Firmennamen etc.

Wäre super nett wenn mir jemand helfen könnte weil ich hab, was Grafik angeht, nichts drauf.

LG
DS
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.05.2010 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimm es als denkanstoß

http://www.mediengestalter.info/forum/20/heute-alles-fuer-umsonst-89197-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.05.2010 11:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bist Du bereit für externe Arbeiten zu zahlen?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen helfer gesucht!
Hilfe für Firmenlogo gesucht
Helfer gesucht: Heftstapel
Projektstart: Helfer Gesucht!
Helfer gesucht -> designguide.at
Helfer für Flashnavigation gesucht.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.