mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Helfer für Präsentation gesucht vom 10.09.2009


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Helfer für Präsentation gesucht
Autor Nachricht
iMike
Threadersteller

Dabei seit: 10.09.2009
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.09.2009 22:27
Titel

Helfer für Präsentation gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich suche auf diesem Wege jemanden, der mir eine professionelle Präsentation macht, z.B. mit Powerpoint.
Im Grunde habe ich alles im Kopf, mir fehlenden nur die Skills, das auch umzusetzen.

Worum geht es?

Es soll eine Präsentation sein, mit der man auf die Suche nach Venture-Capital Partnern gehen kann.
Produkt ist ein neues Online-Werbe-System, dessen Vorzüge so gezeigt werden sollen.

Natürlich gibt es eine Bezahlung, wenn ich auch sagen muss, dass man da keine großen Summen erwarten sollte, da das Projekt erst am Anfang steht. Muss aber auch sagen, dass so wie ich mir die Präsentation vorstelle, sie nicht mit großer Arbeit verbunden sein wird.

Ich schätze mal, jemand der sich gut mit Powerpoint auskennt, kann das in ein paar Stunden hinbekommen.

Bei Interesse bitte unter meiner E-Mail Adresse melden: schwarzer.alice@googlemail.com

Viele Grüße!
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.09.2009 22:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JOBBÖRSE nutzen!
http://www.mediengestalter.info/forum/34/jobboerse-1.html

und dort regeln beachten - zb vollständige adresse, usw...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.09.2009 22:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jupp.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen helfer gesucht!
Helfer für ein Firmenlogo gesucht!
Helfer gesucht -> designguide.at
Helfer gesucht: Heftstapel
Projektstart: Helfer Gesucht!
Helfer für Flashnavigation gesucht.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.