mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 23:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: helfer gesucht! vom 12.03.2009


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> helfer gesucht!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
augenblick-media

Dabei seit: 19.04.2007
Ort: Saarbrücken
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.03.2009 21:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie schon gesagt find ich ab und an auch mal ne kleine arbeit für nix machen ganz ok!
ich bin auch froh wenn mir mein nachbar hilft schränke aufhängen weil ich sooo gar kein handwerkliches geschick hab Lächel


// edit: oder denkt ihr das eom sani nem zusammengebrochenen menschen auf der straße nur entgeltlich helfen würd *ha ha* *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 12.03.2009 22:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat ja auch keiner was gesagt bis er den Kapitalistenspruch gebracht hat... * Keine Ahnung... *

Mal was kostenlos zu machen ist ja ok, aber sich anmelden, nach kostenloser arbeit zu fragen und sie auch ohne wenn und aber zu bekommen und dann auch noch so nach dem motto ankommen "kommt-bloss-nicht-auf-die-idee-dafür-geld-zu-wollen" ohne das jemand was gesagt hat, ist einfach echt zum abkotzen Aha!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ninja-heiko
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2009
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Do 12.03.2009 22:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn ich mich in nem kochforum anmelde mache ich das weil mir das spass macht um neus zu lernen anderen zu helfen oder erfahrungen zu sammeln, oder sonst was, dann mache ich das zwar auch beruflich aber wenn ich nach hilfe gefragt werde sage ich dann ni, für 5 euro erklär ich dir wie man ne zwiebel richtig schält!?
wo is da der sinn eines Forums?

ich bin in motorrad foren angemeldet und hab da 4 stellige beitragszahlen, und in keinem einzigen habe ich je erwähnt für irgendwas geld zu nehemen!
helfe auch privat gern jemanden sei es beim Kochen oder was an nem motorrad baun, ich mache es weils mir spass macht! ni ums konto aufzubessern!


mfg Heiko!!!


@designerzicke, ich hab ordentlich gefragt, mir wurde hilfe angeboten die habe ich gern angenommen, so sollte es sein in nem forum!!!

anscheinend is das hier ein "spassfreies" forum, wo solche anspielungen glei so ernst genommen werden, das man dafür in dem thread hier über mittlerweile 2 seiten dikutieren muss!


Zuletzt bearbeitet von ninja-heiko am Do 12.03.2009 22:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 12.03.2009 22:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du raffst es einfach nicht... * Ich geb auf... *

du hast doch bekommen was du wolltest ohne das jemand was gesagt hat... worin lag dann die notwendigkeit im nachhinein indirekt durch deinen spruch andre wissen zu lassen dass wer dafür geld verlangt hätte mit anderen worten ein kapitalistenschwein ist weil er für arbeit geld verlangt...

und das nächste mal bevor du was schreibst, denkst du bitte erstmal nach und liest was zuvor geschrieben wurde und wieso...

ist doch schön für dich wenn du anderer leute zwiebel schneidest, mach weiter so *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.03.2009 22:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ninja-heiko hat geschrieben:
wenn ich mich in nem kochforum anmelde mache ich das weil mir das spass macht um neus zu lernen anderen zu helfen oder erfahrungen zu sammeln, oder sonst was, dann mache ich das zwar auch beruflich aber wenn ich nach hilfe gefragt werde sage ich dann ni, für 5 euro erklär ich dir wie man ne zwiebel richtig schält!?
wo is da der sinn eines Forums?

ich bin in motorrad foren angemeldet und hab da 4 stellige beitragszahlen, und in keinem einzigen habe ich je erwähnt für irgendwas geld zu nehemen!
helfe auch privat gern jemanden sei es beim Kochen oder was an nem motorrad baun, ich mache es weils mir spass macht! ni ums konto aufzubessern!

mfg Heiko!!!


@designerzicke, ich hab ordentlich gefragt, mir wurde hilfe angeboten die habe ich gern angenommen, so sollte es sein in nem forum!!!

anscheinend is das hier ein "spassfreies" forum, wo solche anspielungen glei so ernst genommen werden, das man dafür in dem thread hier über mittlerweile 2 seiten dikutieren muss!


Sach ma Spinnst Du? Privat helfe ich gerne Aber Du kannst Koch hier doch nicht vergleichen hier sind viele Freelancer und leben von kleinen Aufträgen. Und wenn Sie dich jede Stunde Fragen wie man Zwiebeln schneidet hast Du auch irgendwann die Schnauze voll. Oder wenn Dich alle Leute nur noch aufs Motorrad beschränken is auch nicht so toll. Ich red hier nicht von Freunden und ich gehe mal schwer davon aus die mit denen Du kochst oder am Motorrad bastelst sind Freunde oder Bekannte von Dir, wir reden hier von Fremden! Ich helfe immer gerne und auch wo ich kann, aber ja Du hast da ein "spassfreies" Thema erwischt hier gehts nicht um Kommunismus sondern das manche verstehen müssen das diese Arbeit wirklich Arbeit ist und Geld wert. Wenn jeder von Dir wollte das Du umsonst kochst oder dich Leute Anrufen würden während der Arbeit die sagen "Ach mach doch mal schnell" und dich dieses "Ach mach doch mal Schnell" im Monat an die 1000 Euro kosten würde dann würdest Du das auch anders sehn...

Ich geh davon aus Du bist als Koch angestellt und hilfst mal in der Freizeit beim gemeinsamen kochen, hier geht es bei uns um Zeit wo mir meist alleine am Rechner sitzen und keiner neben uns steht und sagt wie toll Du doch deine Zwiebeln schneidest... Und Erfahrungen sammeln wir dabei meist nicht wirklich weil der Andere noch nicht mal versteht was wir tuen und einfach dachte wie Du bereits geschrieben hast "Ach der hat doch nur dreimal geklickt" was dahintersteckt das weißt Du wohl garnicht! Und nebenbei wer redet hier von Konto aufzubessern, wir reden hier vom Job und vom Leben und der Miete, und nicht von Taschengeld! Is ja toll das Du als Koch so gut verdienst!


Spaß oder nicht es gibt Dinge die sind nicht witzig besonders nicht nachdem man auf der sicherem Seite ist und einem bereits geholfen worden ist!

Sorry is nix persönliches aber das issen "grrrrrr" Thema und Du hast mit deinem Kommentar echt voll in die Schublade gegriffen


Zuletzt bearbeitet von Silvergecko am Do 12.03.2009 22:31, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.03.2009 22:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zu erklären wie man eine zwiebel schält ist etwas anderes , als die zwiebel zu schälen.
ich denke da liegt der unterschied.
wobei ich mich bei so nem pipikram frage, wie man dafür geld verlangen kann.
  View user's profile Private Nachricht senden
ninja-heiko
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2009
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Do 12.03.2009 22:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

spinnen tun anscheind ganz andere leute!

wenn ich keine lust zu was habe, mache ich es ni so einfach is das!

das ihr alleine vorm rechner sitzt habt ihr euch doch selber ausgesucht!
die wenigsten von denen den ich im forum geholfen hab kenne ich! macht halt spass anderen zu helfen, auch ohne geld *zwinker*

ihr seit echt in den falschen foren unterwegs! sorry dafür!

am besten mal schliessen jetzt hier, sonst geht das noch über 3 seiten hier weiter!

dank nochmal an den netten herrn der mir geholfen hat! * Applaus, Applaus *

mfg heiko!
  View user's profile Private Nachricht senden
ninja-heiko
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2009
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Do 12.03.2009 22:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
zu erklären wie man eine zwiebel schält ist etwas anderes , als die zwiebel zu schälen.
ich denke da liegt der unterschied.
wobei ich mich bei so nem pipikram frage, wie man dafür geld verlangen kann.


sehe ich genauso Lächel
hät ich mir von ihm erklären lassen wie ich was mache um das bild zu machen hätte das ganz sicher stunden gedauert,
so hat er es für mich gemacht und es hat 15 minuten gedauert für ihn!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Projektstart: Helfer Gesucht!
Helfer für Flyer gesucht
Helfer gesucht -> designguide.at
Helfer für ein Firmenlogo gesucht!
Helfer für Flashnavigation gesucht.
Helfer für Präsentation gesucht
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.