mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 24.10.2020 19:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Helfer für Flyer gesucht vom 13.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Helfer für Flyer gesucht
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
SpateN
Threadersteller

Dabei seit: 06.04.2006
Ort: Elbental
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.04.2008 18:59
Titel

Helfer für Flyer gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,
ich arbeite momentan an einem Flyer für unsere Vorabifete und bräuchte diesbezüglich ein wenig Hilfe. Das Motto der Party soll laut den Zuständigen "Die mit dem roten Halsband" sein. Als ich das gehört hab war mir mehr oder weniger klar, dass ich "die mit dem roten Halsband" irgendwie in den Flyer einbinden sollte. Ich hab bereits nach diversen Fotos gesucht, aber ich denke das würde einen Schritt über das Ziel hinausschiessen, weil den Flyer ja wahrscheinlich auch Minderjährige in die Hand bekommen. Deshalb hab ich an eine Vektorzeichnung gedacht. Da ich nicht so wirklich talentiert in dieser Richtung bin und der Flyer in den nächsten zwei Wochen fertig sein muss, wollte ich hier einerseits fragen, ob vielleicht jemand der im Vektor-Bereich von Personen ein wenig besser ist als meine Wenigkeit, in dieser Hinsicht Unterstützung (bevor jetzt jemand alte Beiträge von mir rauskramt: Natürlich nicht ohne Vergütung!) liefern würde oder ob vielleicht der ein oder andere einen anderen Denkanstoß bezüglich dieses Mottos hat.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.04.2008 19:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du solltest dir vielleicht mal Gedanken darüber machen, ob es nicht auch ein anderes Motiv sein soll als ein nicht jugendfreies. Was stellen sich denn bitte "die Zuständigen" unter dem Motto vor. Ich persönlich kann mir da nämlich gerade mal nix vorstellen.

Und ich glaube, ein wahrscheinlich dreistelliger Betrag über eine externe Zulieferung des Motives ist dir nicht bewusst, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
SpateN
Threadersteller

Dabei seit: 06.04.2006
Ort: Elbental
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.04.2008 19:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nicht direkt...aber danke für deine Antwort! Ich werde da wohl erst noch einmal Rücksprache halten müssen....
  View user's profile Private Nachricht senden
benderr

Dabei seit: 07.03.2008
Ort: -
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 13.04.2008 20:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja wenn du ein wenig vektorisieren kannst könntest du dir ein foto von einer dame nehmen und dieses in vektor umwandeln .. bzw. es gibt doch auch dieses online vektor tool .. kA wie das ist, aber man munkelt, dass sei ganz gut.
mal davon abgesehen dass ich das motto nicht gerade toll finde ..
  View user's profile Private Nachricht senden
Lila Laune

Dabei seit: 21.03.2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 89
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 14.04.2008 17:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

(es is wirklich mein voller ernst und kam mir ganz spontan in den sinn, also nich blöd kommentieren Grins Grins )

ich weiß, dass das n lied is und dass es schon leicht auf was pornografisches abspielt.
aber ich hätte im kopf zwei ideen, die sich auch für minderjährige nutzen ließen:



1.) geh in ein zoogeschäft und kauf dir n halsband (natürlich in rot), so eines, welches man für hunde nimmt.
ich würd in diesem fall kein zu breites nehmen. vielleicht noch n paar straß-steinchen drauf oder so.
(hab so eines zuhause das gehört meinem hund) und dann gehst du her und suchst dir ne bekannte | ne freundin | deine schwester. die soll sich das halsband umhängen (natürlich um den hals, schön eng) und dann packst du den fotoapparat und schießt hiervon ein foto.

ich persönlich würd ihr noch rote lippen schminken und dann den bildausschnitt vom hals bis zu den lippen nehmen (also ca. 10 cm unter dem halsband bis ca 1 cm über den lippen, bevor die nase anfängt)


-sorry, kann das schlecht so erklären und hab grad keinen bock mir das halsband vom hund umzuhängn und dann n foto von mir zu machen Grins -

2.) du kaufst im zoogeschäft ebenfalls ein rotes halsband und suchst dir so n liebes kleines hündchen (freundeskreis, nachbarn, bekannte, verwandte, etc.) dem du das dann anlegen kannst und machst dann n foto. das find ich total gagig und wenn das dann auch noch so n modehündchen (paris-hilton-handtaschen-wauzi) is, dann fänd ich das schon geil.


meine idee Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
SpateN
Threadersteller

Dabei seit: 06.04.2006
Ort: Elbental
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.04.2008 16:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich hab es jetzt erstma wie auf dem Entwurf zu sehen geregelt. Das geht ja denke ich mal schon in die Richtung wie du das formuliert hattest oder ? Hier der Link zum Entwurf!
  View user's profile Private Nachricht senden
blackZora

Dabei seit: 04.10.2005
Ort: wunderland
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 16.04.2008 17:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mh find ich eher ungelungen...der gürtel um den hals * Nee, nee, nee *
sieht irgendwie doof aus....wenn dann nimm doch nen richtiges halsband so wie oben beschrieben,
find auch den zettel darunter eher ungelungen, versuch doch mal ein foto formatfüllend zu verwenden
und dann da auf haut oder so text drüber * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 16.04.2008 18:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

blackZora hat geschrieben:
mh find ich eher ungelungen...der gürtel um den hals


das sieht aus, als würde die Gute erwürgt. Was für eine Feier wird das?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen helfer gesucht!
Projektstart: Helfer Gesucht!
Helfer gesucht -> designguide.at
Helfer gesucht: Heftstapel
Helfer für Flashnavigation gesucht.
Helfer für Präsentation gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.