mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 03:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Entwirf doch mal irgendwas zum Thema..."SENF"! vom 07.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Entwirf doch mal irgendwas zum Thema..."SENF"!
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Fabrice

Dabei seit: 11.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 07.07.2008 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sweetgwendoline hat geschrieben:
@ fabrice.
an sowas hatte ich auch schon gedacht... es soll aber nur eine (papier)karte werden.

Und warum? Haben sie das auch gesagt? Nur, weil alle eine haben?
Zitat:
Der Titelvorschlag, den ich gerade eben von dem Paar erhalten habe, ist nun "Let’s fats!" Hä?
Was soll das überhaupt bedeuten? (Ist das grammatikalisch überhaupt korrekt?) Und wie zum Teufel soll ich DAS mit Senf in Verbindung bringen?!? <-- Schuld!

Sicher eher "let's fetz" oder so, panne ist es allemal. Was Du geschrieben hast, ergibt kaum Sinn - außer natürlich, daß jede Menge Öl in Senf enthalten ist.
Wenn sie diesen Vorschlag bringen, dann sollten sie es auch erklären können - hast Du hinterfragt, was das soll? Neeeneee, mach mal Dein Ding. Der Gedanke von Nimroy ist gut, Senf passt nur zu bestimmten Dingen. Ein gutes Team sind Bockwurst und Senf, so wie eben Dein 50-jähriges Ehepaar.
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 07.07.2008 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

accessoire hat geschrieben:
Mir fällt jetzt spontan auch nichts ein, aber vllt. hilft das ja noch für ne Idee:
Senf gibt es in verschiedenen Schärfegraden (Süß, Mittelscharf, Scharf und wie sie alle heißen).


harhar und dazu Bilder von einer weiblichen person mit 6, 18 und 24. *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von am Mo 07.07.2008 16:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [kritik] Senf zu HP erwünscht...
{Flyer Entwurf} mal senf dazugeben
gebt ma euern senf ab (logo) :)
senf abgeben bitte (grafik)
www.chin-tonic.de -> bitte senf dazugeben ;-)
logo design - hat jemand senf für mich?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.