mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 17.04.2024 00:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: www.chin-tonic.de -> bitte senf dazugeben ;-) vom 06.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> www.chin-tonic.de -> bitte senf dazugeben ;-)
Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
addictedtoyou
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.07.2006 09:30
Titel

www.chin-tonic.de -> bitte senf dazugeben ;-)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey leute, hab ne neue version meiner seite ins netz gestellt und bitte darum kritik abzugeben.

hier die url: http://www.chin-tonic.de

danke im voraus,

mfg
  View user's profile Private Nachricht senden
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.07.2006 09:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tut mir leid, da passt irgendwie kaum was zusammen. Wie passt der Efeu mit den beiden Obercheckern mit den Boxen mit dem Kaugummi mit dem Mond? zusammen? Der Hintergrund ist auch nicht stimmig zum Rest und was haben die Disco Boys mit dir zu tun?

Konzept?!!?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
addictedtoyou
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.07.2006 09:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kein konzept ...

also auf stimmigkeiten der einzelnen elemente hab ich mal garnicht geachtet. ich fand die seite an sich passend, wenn man sie mal nicht auf struktur untersucht.

klar, das verlange ich ja hier, dass sie eben darauf untersucht wird. aber vom optischen her passt sie einfach zu mir. weiss zwar keiner, bis auf meine freunde, aber ich finde sie auch grafisch ansprechend. z.b. mein lieblingskaugummi: juicy fruit, meine favourit house-gruppe: discoboys (siehe beat3), etc.

trotzdem danke für die schnelle antwort


Zuletzt bearbeitet von addictedtoyou am Do 06.07.2006 09:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Pixel Stadler

Dabei seit: 18.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.07.2006 09:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ganz meine Meinung! Zu viele Stile gemixt! Die Boxen gehen gar nicht! Den Flyer auch raus hauen, Efeu weg! Und tu mri nen Gefallen hau diese Spackenbilder weg. Hey Jo man Aktion is doch wirklich nur noch mit 14 angesagt! Außerdem nimmt man bei nem Pinnboard doch nich unbedingt nen Nagel um ne Notiz festzumachen!
  View user's profile Private Nachricht senden
addictedtoyou
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.07.2006 09:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm ... okay sehe schon, hier treffe ich keinen geschmack Lächel

wie würdet ihr sie denn betrachten wenn ich sage: chaos gewollt ??
  View user's profile Private Nachricht senden
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.07.2006 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Chaos ist schön und gut. Hat aber bei der Usabillity nichts zu suchen.

Darfst du den Flyer der Disco Boys überhaupt verwenden?

Noch eine Frage: Wieviel von dem Design hast du wirklich selbst / eigenhändig erstellt?
  View user's profile Private Nachricht senden
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.07.2006 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

addictedtoyou hat geschrieben:
klar, das verlange ich ja hier, dass sie eben darauf untersucht wird. aber vom optischen her passt sie einfach zu mir. weiss zwar keiner, bis auf meine freunde, aber ich finde sie auch grafisch ansprechend. z.b. mein lieblingskaugummi: juicy fruit, meine favourit house-gruppe: discoboys (siehe beat3), etc.

trotzdem danke für die schnelle antwort


dann kann gleich mal einer hier zu machen.. poste die nächste zeit bitte sachen die ein jeder nachvollziehen kann.. und wenn du jede kritik damit abtust "ja ich mag das aber so ich werd es so lassen haha .. meine freunde und ich wissen wie kuhl ich bin" brauchst du keine kritik... [punkt]
  View user's profile Private Nachricht senden
addictedtoyou
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.07.2006 10:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
wie kuhl ich bin


wer sagt das? meine fresse, ich wollte lediglich kritik, auch wenn MIR die seite so gefällt! musst du deswegen gleich so ne ZICKE sein !? Lächel man ist nur cool, wenn man cool mit UH schreibt anstatt oo ... also scheinst du ja ein richtig cooler zu sein ... wenn dir nichts besseres einfällt, dann schreib doch garnicht. ich wollte mir sicherheit niemanden anmachen oder seine kritik runtermachen! die seite gefällt mir, deswegen kann ich mir doch mit sicherheit trotzdem andere meinungen anhören, oder!?

egal ...

also nach der erlaubnis die flyer zu benutzen hab ich nicht gefragt, da ich mir gedacht habe, es sei nicht so schlimm, da meine seite non-commercial ist. sogesehen, mache ich nur werbung für die.

was habe ich definitiv selbst gemacht!?
also efeu, holz, hintergrund, kaugummi und box sind bilder, der rest ist von mir. ich wüsste auch garnicht wie ich efeu so selbst hinkriegen soll.


Zuletzt bearbeitet von addictedtoyou am Do 06.07.2006 10:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen {Flyer Entwurf} mal senf dazugeben
[kritik] Senf zu HP erwünscht...
gebt ma euern senf ab (logo) :)
senf abgeben bitte (grafik)
logo design - hat jemand senf für mich?
Logo-Entwürfe für einen Club (Senf dazu geben erwünscht!)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.