mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 07:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Entwirf doch mal irgendwas zum Thema..."SENF"! vom 07.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Entwirf doch mal irgendwas zum Thema..."SENF"!
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
SeeDo

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Borgholzhausen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.07.2008 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Senf von gestern" ?!

"Traditionell Scharf" *zwinker*

vllt sowas in der Richtung .... oder "Erst scharf wenn se reif sind" *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
sweetgwendoline
Threadersteller

Dabei seit: 08.12.2004
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 07.07.2008 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ohne Senf nix los! *ha ha*

edit:
mh....man könnte jeden auffordern eine senftube mitzubringen, damit man seinen senf dazugeben kann...?!
Au weia!

ach menno! was fürn beschissenens thema!


Zuletzt bearbeitet von sweetgwendoline am Mo 07.07.2008 13:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Fabrice

Dabei seit: 11.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 07.07.2008 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wieviele Einladungen wollen die denn verschicken? 10 oder 1000? Oder sollen die persönlich überreicht werden? Du kannst doch ein Label entwickeln, was dann auf Senfgläser geklebt wird. Ist halt ein Aufwand, den man eher im kleinen Rahmen betreiben sollte, hauptsächlich wegen der Portokosten (als Warensendung selbst das nicht). Senf im Plastekübel kostet kaum 20 cent.
  View user's profile Private Nachricht senden
Spi

Dabei seit: 20.10.2006
Ort: lieber in DK
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.07.2008 13:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde ja' als "special guest" DJ SENFIRE einladen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
sweetgwendoline
Threadersteller

Dabei seit: 08.12.2004
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 07.07.2008 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ fabrice.
an sowas hatte ich auch schon gedacht... es soll aber nur eine (papier)karte werden.

Der Titelvorschlag, den ich gerade eben von dem Paar erhalten habe, ist nun "Let’s fats!" Hä?
Was soll das überhaupt bedeuten? (Ist das grammatikalisch überhaupt korrekt?) Und wie zum Teufel soll ich DAS mit Senf in Verbindung bringen?!? <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
citizenfame

Dabei seit: 18.02.2008
Ort: Bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.07.2008 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SeeDo hat geschrieben:
"Senf von gestern" ?!

"Traditionell Scharf" *zwinker*

vllt sowas in der Richtung .... oder "Erst scharf wenn se reif sind" *zwinker*


nils du stück!^^

edit: das is sowas von offtopic, sorry aber musste sein! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blackZora

Dabei seit: 04.10.2005
Ort: wunderland
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 07.07.2008 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sweetgwendoline hat geschrieben:

Der Titelvorschlag, den ich gerade eben von dem Paar erhalten habe, ist nun "Let’s fats!" Hä?


Hast du nicht gefragt was das bedeuten soll? Grins
Mach halt nen Vorschlag mit und ohne, denk mal so richtig festgelegt haben die sich noch nicht?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.07.2008 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Senf ist ja auch ein sehr spezielles Gewürz, was nicht überall passt. Torte mit Senf soll zum Beispiel echt scheiße schmecken, zu ner Bulette passt es wunderbar.

senf als Pflanze hat in einigen Religionen einen hohen Stellenwert und Symbolkraft, wäre vielleicht auch ein Ansatz.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mo 07.07.2008 15:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [kritik] Senf zu HP erwünscht...
{Flyer Entwurf} mal senf dazugeben
gebt ma euern senf ab (logo) :)
senf abgeben bitte (grafik)
www.chin-tonic.de -> bitte senf dazugeben ;-)
logo design - hat jemand senf für mich?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.