mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 01:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [kritik] Senf zu HP erwünscht... vom 02.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [kritik] Senf zu HP erwünscht...
Autor Nachricht
hiArt
Threadersteller

Dabei seit: 02.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.05.2006 14:08
Titel

[kritik] Senf zu HP erwünscht...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tag Gemeinde...

früher habe ich hier unter "kampfkunst" geschrieben...
da ich jetzt ein eigenes projekt habe und auch unterdiesem wirke, habe ich einen neue account mit neuem name gewählt. umbenennen und löschen geht hier ja nicht!

also, wer lust hat der schaue mal bei www.hiArt.tk vorbei und gebe mir seine meinung schriftlich * Ich will nix hören... *

zudem habe ich eine paar probleme vom code her: kann ich das hier auch los werden?

also auf der index.htm seite wird der/das iframe "news" auch mit horizontalem scrollbalken angezeigt, das machen firefox und opera nicht. in der stuff ecke stellt der IE die hover effekte der images nicht dar, die anderen browser schon.
was läuft falsch?

danke für eure mühe!

mfg
hiArt


Zuletzt bearbeitet von hiArt am Di 02.05.2006 14:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 02.05.2006 15:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warst du hier schonmal unter einem anderen namen angemeldet, oder sind die Tottenköpfe geklaut/dir geklaut worden?

die Seite ist ganz nett, auch wenns nix groß zu bewerten gibt. schwarz-weiß halt. ein wenig zu langweilig für meinen Geschmack. Würde versuchen noch mind. 1 Farbe unterzubringen. (kein magenta! Grins)
 
Anzeige
Anzeige
hiArt
Threadersteller

Dabei seit: 02.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.05.2006 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Dr.Evil

das hatte ich ja geschrieben...
Zitat:
früher habe ich hier unter "kampfkunst" geschrieben...

aber ummelden und löschen ist hier ja nicht...
das mit den fraben will ich vermeiden. vielleicht orange?
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 02.05.2006 15:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ooops sorry voll überlesen *Schnief*
 
 
Ähnliche Themen Logo-Entwürfe für einen Club (Senf dazu geben erwünscht!)
Kritik/Lob erwünscht
kritik erwünscht ;-)
Kritik erwünscht!
Kritik erwünscht
Kritik erwünscht.....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.