mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 20:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash-Movie aus vorh. .fla-Datei editierbar exportieren vom 11.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Flash-Movie aus vorh. .fla-Datei editierbar exportieren
Autor Nachricht
typecosmic
Threadersteller

Dabei seit: 03.04.2006
Ort: Barkenberg Randzone
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.03.2007 14:11
Titel

Flash-Movie aus vorh. .fla-Datei editierbar exportieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mahlzeit! * Mmmh, lecker... *

Ich habe hier ein Flash-Dokument, vergleichsweise alt, aufgebläht und demzufolge lahm. Es steigt niemand mehr so richtig durch die ganzen Scripts, Tweens und verschachtelten Movies durch.

Ich würde gerne ein paar Movies (Bilder-Überblendungen, Logo-Tweenings) für eine neue Website einsetzen.

Kann man editierbar Movies (nicht nur .swf-Dateien) exportieren oder geht das nur über den vergleichsweise mühseligen Weg »Speichern unter«?
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 38220
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 11.03.2007 15:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

versteh ich jetzt zwar nicht ganz, aber du kannst klar aus der fla einzelne mcs kopieren und in eine neue fla einfügen und diese solo exportieren. genauso kannst du auch einzelne bilder auf einer zeitleiste markieren und kopieren und dann in einer neuen fla einfügen und diese dann exportieren.
meinste sowas?
 
Anzeige
Anzeige
typecosmic
Threadersteller

Dabei seit: 03.04.2006
Ort: Barkenberg Randzone
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.03.2007 15:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jo. Ich konnte mir echt nicht vorstellen, dass so was einfach per Cut and Paste funktioniert. Au weia!

Vielen Dank Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Movie exportieren - weißer Kasten statt Movie
Probleme beim Exportieren von Flash Datei
swf-movie in InDesign einbinden und als swf exportieren
PSD-Datei verhätlnismäßig exakt in andere Datei exportieren
Ebenen aus PS-Datei in eine andere PS-Datei exportieren?
Flash Movie Export nur der Preloader
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.