mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 06:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash Movie Export nur der Preloader vom 18.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> Flash Movie Export nur der Preloader
Autor Nachricht
Star_Scream
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.09.2009 09:42
Titel

Flash Movie Export nur der Preloader

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich habe hier ein Movie welches ich aus Flash exportieren möchte allerdings exportiert der mir nur die ersten 21 Frames wo der Preloader ist und danach bleibt alles schwarz wo der eigentliche Film anfängt.

Was könnte das sein?
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.09.2009 09:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du hast es kaputt gemacht ????
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Star_Scream
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.09.2009 10:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein das glaub ich nicht denn wenn ich es veröffentliche zeigt der alles an aber ich möchte keine .swf-Datei.

Habe schon mit After Effects und diversen swf2video Programmen rumgewurschtelt aber es bleibt immer nach dem 21sten Frame schwarz.
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.09.2009 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ergo: Kaputtgemacht.


Mailadresse hasse ja, schick mir mal einfach
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Star_Scream
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.09.2009 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Würd ich echt gerne und ich weiß auch, dass du das bestimmt hinbiegen könntest aber ich darf nicht Menno!

Ich hocke hier schon mit dem Typen zusammen der das gemacht hat und der kriegts auch nicht gebacken. Die Heike müsste den noch kennen Grins


Zuletzt bearbeitet von Star_Scream am Fr 18.09.2009 10:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.09.2009 11:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach stimmt. Wolle macht ja jetzt auf krassen Flasher....

Wenn das für DICH wäre würde ich helfen, aber DEM nicht. Ich kann eh nicht verstehen, warum du freiwillig dageblieben bist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Star_Scream
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.09.2009 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hehe *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Preloader für Bilder-Import Movie
Preloader in vorhandenes Movie einfügen?
Interaktives Pdf - Movie Export
preloader in flash
Flash Preloader
[Flash] Preloader
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.