mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 22.01.2021 14:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: swf-movie in InDesign einbinden und als swf exportieren vom 03.07.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Multimedia -> swf-movie in InDesign einbinden und als swf exportieren
Autor Nachricht
Benutzer 48639
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 03.07.2011 17:01
Titel

swf-movie in InDesign einbinden und als swf exportieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey zusammen....

Ich bin jetzt das ganze WE über schon am Versuchen in eine in InDesign erstellte swf-Datei einen swf-Film inzubinden.
Soweit so gut - der film lässt sich importieren, läuft auch ohne Probleme... ABER ER WIEDERHOLT SICH DAUERND!!!!! * Ich geb auf... *

Wenn ich die Datei im Vorschaumodus betrachte, dann gibt´s keine "Schleife" oder Sonstiges, aber die fertig-exportierte Datei zeigt mir den Film gleich x-mal an... Wie kann ich denn verhindern dass sich der Film wiederholt ?! * grmbl *

Hatte schon mal jemand das gleiche Problem? Bin über jeden Tip dankbar!!!!!!

Vielleicht noch so nebenbei angemerkt - es soll sich um eine Präsentation handeln...
 
DerM

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.07.2011 18:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie lädst Du denn Film denn in deine SWF ein ??
per AS oder holst Du den Film per Timeline, also via Import?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen aus geladener swf den originalen movie ansprechen
swf in dashcode einbinden
SWF Einbinden l HTML?
.swf in html einbinden
swf datei einbinden
probleme beim einbinden einer swf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Multimedia


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.