mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 17:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welche Möglichkeiten habe ich vom 07.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Welche Möglichkeiten habe ich
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Airlebnis

Dabei seit: 02.03.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 09.07.2008 16:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab den gleichen durchschnitt im abi und hatte trotzdem ne ausbildungsstelle bekommen, einfach, weil denen mein abizeugnis sowas von schnuppe war.
wenn du die 5 in deutsch gut begründen kannst, haste beim vorstellungsgespräch nix zu verlieren.

und kinder, hört doch nicht immer auf die bösen menschen vom amt!!! * Mmmh, lecker... * wenn die euch sagen, ihr sollt von ner brücke springen, macht ihr's doch auch nich...


Zuletzt bearbeitet von Airlebnis am Mi 09.07.2008 16:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
DragStyles

Dabei seit: 16.02.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.07.2008 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok thx ^^

soll ich die 5 dann bereits im Anschreiben begründen oder ist das erst im vorstellungsgepräch wichtig?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Airlebnis

Dabei seit: 02.03.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.07.2008 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nene, wenn, dann erst im gespräch und auch nur, wenn sie dich fragen.
bei mir war das so, sowohl in meiner ausbildung als auch später dann, dass die zeugnisse nur dazu dienten, damit ich nachweisen konnte, dass ich abi habe, mehr nicht. wenn ich mich jetzt bewerbe schick ich die zeugnisse schon gar nicht mehr mit. einfach weil's keinen mehr interessiert...noch nicht mal die arbeitszeugnisse.


Zuletzt bearbeitet von Airlebnis am Do 10.07.2008 11:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Möglichkeiten für GTA?
Möglichkeiten für Quereinsteiger
Möglichkeiten als Freier
Welche Möglichkeiten habe ich...
Welche Möglichkeiten habe ich?
Verschiedene Möglichkeiten des Ausbildungsortes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.