mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 10:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Webdesigner im Druckhaus vom 09.11.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Webdesigner im Druckhaus
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
s74winer

Dabei seit: 13.12.2006
Ort: Si-Wi
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.11.2012 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab grad zweimal eine längere Antwort an dich verfasst aber wieder gelöscht statt zu posten. Irgendwie kann man die meisten deiner Aussagen nicht kommentieren ohne das Gefühl zu haben dir die Welt erklären zu müssen. So einen relitätsfremden Menschen hab ich noch nie erlebt. Und das ist nichtmal bös gemeint.

Ich hoffe ebenso wie remote das du ein Zweitaccount bist. Deine Thread sind immer interessant zu lesen, aber irgendwie auch erschreckend.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Beruf Webdesigner
Fernstudium Webdesigner (SGD,ILS etc.)
Weiterbildung als Webdesigner
Bezeichnung Webdesigner?
Wie wird man Webdesigner
Webdesigner -> Künstler?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.