mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 20:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wann Auswertung des Eignungstests für die Ausbildung? vom 18.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Wann Auswertung des Eignungstests für die Ausbildung?
Autor Nachricht
Luhcas
Threadersteller

Dabei seit: 11.09.2009
Ort: Meppen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.09.2009 13:40
Titel

Wann Auswertung des Eignungstests für die Ausbildung?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich war gestern in Wolfsburg für einen Eignungstest, da ich mich dort für eine Ausbildung als Mediengestalter beworben habe.
Weiß jemand, wie lange die Auswertung dieses Tests dauern kann?

Vielen Dank im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen,
Lucas Köhler
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.09.2009 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist abhängig davon wo du in wolfsburg warst. Glaskugel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
je4n

Dabei seit: 18.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.09.2009 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sowas fragt man doch wenn man vor Ort is?
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 18.09.2009 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mit sicherheit noch nicht heute. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Luhcas
Threadersteller

Dabei seit: 11.09.2009
Ort: Meppen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.09.2009 22:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für die schnellen Antworten.

Ich habe mich dort bei Volkswagen beworben. Eine Möglichkeit danach zu fragen gab es nicht.

Dass heute kein Ergebnis kommt habe ich mir gedacht *zwinker* aber ich frage mich ob es Wochen, oder eher Monate sind?
  View user's profile Private Nachricht senden
accessoire

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.09.2009 23:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich schau mal in die Glaskugel ... Moment Glaskugel
Ah ja ich seh da was. Es ist ein klein wenig verschwommen ... j..ja? jahr? 1 jahr, ja in einem Jahr bekommst du die Auswertung. Spaß beiseite *zwinker*. Woher sollen wir das wissen. Das kann theoretisch innerhalb von einem Tag passieren, genauso können die sich aber auch Zeit lassen und es erst in einem Monat korrigieren. Wart einfach ab. Irgendwann werden sie schon fertig sein und dir Bescheid geben Lächel*zwinker*!
  View user's profile Private Nachricht senden
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.09.2009 23:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ähm ich hab nie von Eignungstest die Ergebnisse bekommen * Keine Ahnung... *

Nur ein Ja oder Nein *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
Luhcas
Threadersteller

Dabei seit: 11.09.2009
Ort: Meppen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.09.2009 10:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe ja auch nicht nach leuten mit glaskugeln gefragt, sondern nach euren erfahrungen *zwinker*

bin davon ausgegangen, dass einige von euch schonmal so einen test gemacht haben und diese hier einfach mal erzählen wie lange sie auf ihre antwort warten mussten.... egal ob ein ergebnis, ein "ja" oder ein "nein".

mir ist auch klar, dass ich bis dahin nichts anderes machen kann als warten, aber neugierig bin ich doch schon Lächel * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Eignungstests???
Erst Ausbildung oder doch Ausbildung und paralleles Studium
Unterschied Ausbildung GMTA, Mediendesign-Studium Ausbildung
Mediengestalter- Ausbildung danach Grafik Design Ausbildung
Wechsel von schulischer Ausbildung zu dualer Ausbildung?
Reicht meine Ausbildung für eine Ausbildung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.