mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 23.06.2021 10:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Umschulung zu Mediengestalter Bild und Ton vom 07.04.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Umschulung zu Mediengestalter Bild und Ton
Autor Nachricht
Darky75
Threadersteller

Dabei seit: 07.04.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 07.04.2010 21:01
Titel

Umschulung zu Mediengestalter Bild und Ton

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich möchte eine Umschulung zu Mediengestalter Bild und Ton machen. Einen Eignungstest habe ich auch schon bestanden. Aber das Arbeitsamt bewilligt mir nur die Umschulung, wenn ich Nachweise, dass ich später eine bessere Chance auf Arbeit habe. Ich soll also Empfehlungsschreiben von Firmen vorzeigen, die besagen, dass ich für diese Umschulung geeignet bin und ich bessere Jobchancen habe. Was kann ich machen? Kann mir jemand helfen? Hä?
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.04.2010 23:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

praktikum
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Darky75
Threadersteller

Dabei seit: 07.04.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 08.04.2010 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für ein Praktikum ist es leider zu spät, denn die Umschulung geht schon in Mai los. Ist alles ziemlich kurzfristig alles. Denn gestern hatte ich auch erst den Termin beim Arbeitsamt. * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Umschulung zum Mediengestalter Bild und Ton
umschulung bild/ton
Umschulung Digital/Print zu Bild u. Ton??
SUCHE AUSBILDUNGS/ UMSCHULUNG MG BILD UND TON
Umschulung zum MG-Bild/Ton bei der Media GmbH in Stuttgart
Umschulung zum Mediengestalter Bild- und Tontechnik ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.