mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 21:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Tattoo beim Praktikum verstecken ? vom 29.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Tattoo beim Praktikum verstecken ?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.04.2008 17:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kannst ja die ersten tage mit langen ärmel auflaufen. wenn du merkst, dass die stimmung passt, kannste sie mal ganz fleißig hochkrempeln, als wärs das normalste der welt. merkst ja dann an den reaktionen. wenn du da eh vor hast, mindestens drei jahre zu sein, hats auf lange sicht eh kein sinn sie zu verstecken...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.04.2008 17:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schriftsetzer hat geschrieben:
dansel hat geschrieben:
…kirchblüten.
*ha ha*


fresse halten. * Ich geb auf... *

mach wie du meinst. wenn dein chef n problem damit hat wird er dich schon beiseite nehmen. bis über die beuge ist ja jetzt nicht die welt. hast ja keinen sleeve.... sfw??


Zuletzt bearbeitet von johnny love am Mi 30.04.2008 17:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 11921
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 30.04.2008 17:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pixelpapst303 hat geschrieben:
kannst ja die ersten tage mit langen ärmel auflaufen. wenn du merkst, dass die stimmung passt, kannste sie mal ganz fleißig hochkrempeln, als wärs das normalste der welt. merkst ja dann an den reaktionen. wenn du da eh vor hast, mindestens drei jahre zu sein, hats auf lange sicht eh kein sinn sie zu verstecken...


* Ja, ja, ja... * kann ich nur zustimmen
 
dansel
Threadersteller

Dabei seit: 29.04.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 30.04.2008 19:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ johnny love:

das tattoo geht nicht bis über die beuge, sondern endet kurz vorher. ich haben einen 1/2 sleeve um genau zu sein. mom ich such mal ein bild raus. .klick mich..

ich trage meistens nen zipper. ich werde den erstmal anbehalten und dann mal vorsichtig ausziehen. das ich nicht direkt mit nem muskelshirt da rumtanze ist ja klar.

ich mache da praktikum und hoffe das ich die ausbildung bekomme. eigentlich sollte das ziemlich sicher sein. wenn ich die ausbildung bekomme, werde ich auch zu 80% übernommen, von daher werde ich einige zeit bei dem unternehmen beschäftigt sein. das tattoo solange zu verstecken ist qausi nicht möglich, vorallem weil ich im sonner nicht mit langen ärmeln rumlaufen will. und wenn ich mal ein kundengespräch oder sowas habe kann ich immernoch nen hemd anziehen. aber im großraumbüro ein harmloses tattoo zu verstecken ist irgendwie auch unsinnig. vorallem hab ich das tattoo nicht machen lassen um es um jeden preis zu verstecken. deswegen werde ich mediengestalter..dieser beruf ist einfach frischer und nicht so konservativ wie zb bankkaufmann.

naja, wird werden sehen.

danke schonmal für eure anteilnahmen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
artemisia

Dabei seit: 19.04.2006
Ort: Münster
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 01.05.2008 10:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich würd einfach mal nach n paar tagen stumpf fragen, ob die n problem damit haben. das sollte nun kein thema sein. wenn nicht, ab ins shirt und wenn doch, dann trägste halt longsleeves, kannse ja die ärmel bis zur beuge hochschoppen... ich hab auch einfach gefragt. dachte mir, dass is besser und höflicher, als wenn dann plötzlich die überraschung kommt. obwohl das in der heutigen zeit eigentlich echt kein problem mehr sein sollte, grade wenn das unternehmen auch noch so "jung" ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.05.2008 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Notfalls muss der Arm halt ab.
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.05.2008 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dansel hat geschrieben:
@ johnny love:

das tattoo geht nicht bis über die beuge, sondern endet kurz vorher. ich haben einen 1/2 sleeve um genau zu sein. mom ich such mal ein bild raus. .klick mich..

ich trage meistens nen zipper. ich werde den erstmal anbehalten und dann mal vorsichtig ausziehen. das ich nicht direkt mit nem muskelshirt da rumtanze ist ja klar.

ich mache da praktikum und hoffe das ich die ausbildung bekomme. eigentlich sollte das ziemlich sicher sein. wenn ich die ausbildung bekomme, werde ich auch zu 80% übernommen, von daher werde ich einige zeit bei dem unternehmen beschäftigt sein. das tattoo solange zu verstecken ist qausi nicht möglich, vorallem weil ich im sonner nicht mit langen ärmeln rumlaufen will. und wenn ich mal ein kundengespräch oder sowas habe kann ich immernoch nen hemd anziehen. aber im großraumbüro ein harmloses tattoo zu verstecken ist irgendwie auch unsinnig. vorallem hab ich das tattoo nicht machen lassen um es um jeden preis zu verstecken. deswegen werde ich mediengestalter..dieser beruf ist einfach frischer und nicht so konservativ wie zb bankkaufmann.

naja, wird werden sehen.

danke schonmal für eure anteilnahmen Grins


sach ich doch - bis ÜBER die beuge, nicht DRUNTER.... haha..... ich hab n 2/3 sleeve und noch was am handgelenk und noch brust und bauch (sieht man aber eh net) und bis jetzt hat sich noch niemand beschwert... soll auch mal einer tun, dann wär ich eh von alleine dort weg....
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.05.2008 17:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verstellen bringt dir eh nix.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen tattoo + späterer beruf
HOWTO Praktikum (war: Praktikum in Berlin)
Anschreiben zum Praktikum (...referenzen für ein Praktikum?)
praktikum
Praktikum
praktikum?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.