mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Tattoo beim Praktikum verstecken ? vom 29.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Tattoo beim Praktikum verstecken ?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Star_Scream

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.05.2008 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine Tattoos wurden auch gesehen, glaub ich, und niemand hat was gesagt denn ich sitze ja eh nur am Rechner von daher ist das doch nichts schlimmes.
  View user's profile Private Nachricht senden
dansel
Threadersteller

Dabei seit: 29.04.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 01.05.2008 20:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

johnny love hat geschrieben:

sach ich doch - bis ÜBER die beuge, nicht DRUNTER.... haha..... ich hab n 2/3 sleeve und noch was am handgelenk und noch brust und bauch (sieht man aber eh net) und bis jetzt hat sich noch niemand beschwert... soll auch mal einer tun, dann wär ich eh von alleine dort weg....


bis über die beuge kann man sehen wie man will ^^. also vom handgelenk betrachtet oder von der schulter. hmm deinen sleeve würde ich gerne mal sehen, welchen stil den ?

mein 1/2 sleeve wird irgendwann eh in eine vollen sleeve enden. aber bisher fehlt mir das geld und die berufliche sicherheit.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.05.2008 23:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dansel hat geschrieben:
johnny love hat geschrieben:

sach ich doch - bis ÜBER die beuge, nicht DRUNTER.... haha..... ich hab n 2/3 sleeve und noch was am handgelenk und noch brust und bauch (sieht man aber eh net) und bis jetzt hat sich noch niemand beschwert... soll auch mal einer tun, dann wär ich eh von alleine dort weg....


bis über die beuge kann man sehen wie man will ^^. also vom handgelenk betrachtet oder von der schulter. hmm deinen sleeve würde ich gerne mal sehen, welchen stil den ?

mein 1/2 sleeve wird irgendwann eh in eine vollen sleeve enden. aber bisher fehlt mir das geld und die berufliche sicherheit.


jaja, ich weiss *zwinker* mein arm.... uhm, hauptsächlich so oldschool.... hier sieht man ein wenig so von allem irgendwie


  View user's profile Private Nachricht senden
dansel
Threadersteller

Dabei seit: 29.04.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 02.05.2008 06:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

super schick ! und sehr cooles foto *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.05.2008 08:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geschmackssache.... Grins

Sind dort Mädels angestellt? Dann geh mal an den Schreibtischstühlen vorbei wenn sie dasitzen und linse mal über die Lehne - mal sehen ob du nicht ein Arschgeweih (das hat ja jedes 3 Mädel) entdeckst Grins Wenn dann noch der String rausguckt, dann kannst du dein Tatoo offen tragen.... *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.05.2008 08:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dansel hat geschrieben:
aber bisher fehlt mir das geld und die berufliche sicherheit.


selten heut zu tage *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dansel
Threadersteller

Dabei seit: 29.04.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 02.05.2008 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist richtig *bäh*. einfach im lotto gewinnen und sich beide arme zumalen lassen.. das wärs doch!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ikuinen_Talvi

Dabei seit: 24.06.2008
Ort: zuhause
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.06.2008 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich persönlich würde einfach mit meinem Vorgesetzten drüber Sprechen.
Ich meine, WENN du Kundengespräche führen musst, sind das ja festgelegte Termine/Meetings, und da is klar das man einen Anzug trägt oder zumindest etwas seriöses oder nicht? An anderen Tagen wird es sicher keinen Stören wenn du eh nur vorm Computer am werkeln bist. Aber am besten ist wenn du sowas direkt ansprichst, ob das Probleme geben könnte. Wenn du deinen Vertrag hast können die dich meines Erachtens, und ich hoffe ich irre mich nicht, eh nicht kündigen aufgrund von Oberflächigkeiten... theoretisch dürftest du da mit Iro rumrennenn oder sonstwas^^naja aber leider nur theoretisch
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen tattoo + späterer beruf
HOWTO Praktikum (war: Praktikum in Berlin)
Anschreiben zum Praktikum (...referenzen für ein Praktikum?)
Praktikum GTA
Praktikum
Praktikum in den USA
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.