mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 02:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Ausbildungsplatz als Mediengestalterin 2010 vom 24.07.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Suche Ausbildungsplatz als Mediengestalterin 2010
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.07.2010 16:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ne, jetzt mal ernsthaft: Ist das ein offizielles Stellengesuch von dir? Dann stell das bitte neu ein in der Jobbörse unter Beachtung der dort herrschenden Regeln.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DerM

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.07.2010 16:46
Titel

Re: oO

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Yuka Ayumi hat geschrieben:
Ohje, ihr habt ja echt nichts besseres zu tun als hier anderen Leuten irgendwelche dummen Komentare zu hinterlassen *ha ha*
Es ist ja nicht so, dass ich nichts mach außer diesen Beitrag zu posten. Ich hab mich mehrmals bei vielen Firmen beworben, daraus wurde aber nichts.
Dann dachte ich mir, dass dieses Forum sehr bekannt ist und ich vll. Firmen anspreche, die ich nicht kenne.

Das beste ist ja, dass IHR, statt die Leute hier zu motivieren oder vll. sogar Tipps zu geben, euch über sie lustig macht.
Wirklich armseelig und TOTAL KINDISCH!!! Au weia!

...traurig solche niveaulose Menschen in der Gesellschaft zu haben... * Ööhm... ja? *


Wenn ich mir deinen Post so anschaue, viel gibt's da ja nicht zu sehen, kann ich mir schon fast denken warum aus deinen Bewerbungen nichts wurde * Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von DerM am Do 29.07.2010 16:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mini_vivy

Dabei seit: 19.06.2010
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 30.07.2010 18:55
Titel

Re: oO

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Yuka Ayumi hat geschrieben:
Das beste ist ja, dass IHR, statt die Leute hier zu motivieren oder vll. sogar Tipps zu geben, euch über sie lustig macht.
Wirklich armseelig und TOTAL KINDISCH!!! Au weia!



Ich möchte Deine Hoffnung nicht zerstören, aber lies mal das hier:

Neu und unerfahren


Yuka Ayumi hat geschrieben:
...traurig solche niveaulose Menschen in der Gesellschaft zu haben... * Ööhm... ja? *


und solche Kommentare hier solltest Du unterlassen, wenn dein thread ernst gemeint war, denn deine Absicht ist spätestens nach dieser Aussage gescheitert.
  View user's profile Private Nachricht senden
Yuka Ayumi
Threadersteller

Dabei seit: 24.07.2010
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 30.07.2010 21:07
Titel

Re: oO

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@DerM
* Applaus, Applaus * Einen Applaus an deinen Verstand!!! Du musst ja echt sehr INTELLIGENT sein, wenn du wirklich denkst, ich hätte mich nur mit diesem Satz in meiner Bewerbung bei den Firmen beworben *balla balla*


Ich dachte mir in einem Forum ist man nett und da wird einem geholfen, aber da hab ich mich wohl geirrt..... -.-


Zitat:
Yuka Ayumi hat geschrieben:
...traurig solche niveaulose Menschen in der Gesellschaft zu haben...


und solche Kommentare hier solltest Du unterlassen, wenn dein thread ernst gemeint war, denn deine Absicht ist spätestens nach dieser Aussage gescheitert.


Da es eh nichts bringt in diesem Forum etwas zu erreichen, ist es mir mittlerweile auch egal...


Mal zu euren POSTS:
Das was hier abgezogen wird, nennt man in allen anderen Foren >>SPAM<< und diese werden sofort gelöscht!!!
Das sind keine Antwortren, das sind sinnlose, dumme Kommentare (SPAM).
  View user's profile Private Nachricht senden
Bajuware

Dabei seit: 02.07.2009
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.07.2010 21:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich suche derzeit nen Lehrling, ... allerdings in Bayern und mal ganz ehrlich, ich würde mich derzeit noch nicht mal aufraffen und Dir eine PN schicken. Ganz einfach begründet: In Deinem Stellengesuch steht nichts drin, was mich nur annähernd interessieren könnte ... Leider möchte ich schreiben!

In einer Bewerbung sollteste Dich anbieten, Dich schmackhaft machen, Dich verkaufen ... mag schrecklich klingen, aber wenn Du Dich nicht schmackhaft machst, warum sollte ich Dich dann nehmen wollen? Wenn Du nen Typen toll findest, wirste Dich auch in Schale schmeißen und um Ihn rumschnurren wie ein Kätzchen. Willste nen Job ist es im Prinzip das Gleiche, schmeiß Deine Bewerbung in Schale und schnurr um die Arbeitgeber rum, wenn Du das nicht kannst, wirst Du Dir nen anderen Job suchen müssen, denn als Mediengestalterin musste mehr können, als mittlere Reife haben und paar Programmnamen rum schmeißen!

Gruß Bajuware


Zuletzt bearbeitet von Bajuware am Fr 30.07.2010 21:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Lando

Dabei seit: 15.08.2008
Ort: Leipzig
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 31.07.2010 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Willste nen Job ist es im Prinzip das Gleiche, schmeiß Deine Bewerbung in Schale und schnurr um die Arbeitgeber rum, wenn Du das nicht kannst, wirst Du Dir nen anderen Job suchen müssen, denn als Mediengestalterin musste mehr können, als mittlere Reife haben und paar Programmnamen rum schmeißen!

WORD * Ja, ja, ja... *

Liebe Yuka Ayumi,
Bewerber mit einem Motivationsgehalt wie Du es hier im Forum an den Tag legst, bekommt man an jeder Ecke 100... * Keine Ahnung... *
Warum soll sich ein potenzieller Arbeitgeber dann die Mühe machen und genau Dich anschreiben? *balla balla*

Zitat:
Ich dachte mir in einem Forum ist man nett und da wird einem geholfen, aber da hab ich mich wohl geirrt..... -.-

Um es mit den Worten von Nimroy zu sagen: Wenn du dir keine Mühe gibst, geb ich mir auch keine!


Zitat:
Das beste ist ja, dass IHR, statt die Leute hier zu motivieren oder vll. sogar Tipps zu geben, euch über sie lustig macht.

Das Beste ist ja, dass DU hier eine dermaßene Überheblichkeit, Arroganz und Belehrungsresistenz an den Tag legst, dass es jeden potenziellen Arbeitgeber sofort abschreckt.
Hättest Du auch nur den geringsten Sinn für sprachliche Nuancen und kommunikative Feinheiten, was ein angehender Mediengestalter heutzutage definitiv haben sollte, wäre Dir höchstwahrscheinlich aufgefallen, dass diverse Beiträge hier schon weit über den Wink mit dem Zaunpfahl hinaus gehen... Das waren Laternenmasten. Wie gesagt, das nötige kommunikative Feingefühl vorausgesetzt.

Zitat:
Wirklich armseelig und TOTAL KINDISCH!!! Au weia!

Du kennst den Spruch mit dem Glashaus und den Steinen, ja? * Ööhm... ja? *

Zitat:
...traurig solche niveaulose Menschen in der Gesellschaft zu haben... * Ööhm... ja? *

Stimmt vollkommen. Die Zukunft in irgendwann in die Hände einer total demotivierten und kommunikativ inkompetenten Generation legen zu müssen, erfüllt auch mich mit Trauer.
Daher sind die meisten User hier stets bemüht die wenigen noch existierenden Ausnahmen tatkräftig zu unterstützen, indem sie Bewerbungen analysieren, Anschreiben korrekturlesen und sowohl gestalterische als auch textliche Hilfe leisten... * Ja, ja, ja... *
... denen, die sich entsprechende Mühe geben.

Zitat:
Mal zu euren POSTS:
Das was hier abgezogen wird, nennt man in allen anderen Foren >>SPAM<< und diese werden sofort gelöscht!!!
Das sind keine Antwortren, das sind sinnlose, dumme Kommentare (SPAM).

Mal zu Dir:
Was Du hier abziehst, nennt man in allen anderen Foren >>TROLL<< und diese werden sofort gelöscht...
Du gibst hier keine Antworten, das sind von mangelnden kommunikativen Fähigkeiten geprägte Gefühlsausbrüche, weil hier gewagt wurde an Dir Kritik zu üben.


Zuletzt bearbeitet von Lando am Sa 31.07.2010 15:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chriss

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: zwischen himmel und hölle
Alter: 18
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 31.07.2010 17:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hihi, schande schande

da merkt man wieder was erziehung aus menschen macht und eben nicht macht...das schürt echten frust...
  View user's profile Private Nachricht senden
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 31.07.2010 17:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also so ganz versteh' ich die Aufregung nicht... * Keine Ahnung... * Das MGi ist ein bundesweites Forum, da liegts doch nah, mal eben abzuklopfen, ob jemand gerade akut sucht. Ich finds legitim, das erst mal ohne offizielle und aussagekräftige Bewerbung zu machen.

Wenn jemand sucht, ist es doch kein Akt zu posten: "Ja, wir in Oberunterursel suchen gerade, schick doch mal Deine Bewerbung.", oder?

Klar hätte man das professioneller in der Jobbörse mit mehr Informationen unterfüttert machen können, aber so ein Drama war das ja nun auch nicht Meine Güte!

Schade nur, dass sich die TE zu schnell hat provozieren lassen... Jetzt wird's schwierig.

Alles in allem hätte ich es gut gefunden, wenn einfach jemand einen Hinweis gegeben hätte, dass eine "richtige" Bewerbung über die Jobbörse vielleicht besser gewesen wäre. Kann ja nicht zuviel verlangt gewesen sein, für's drüber Aufregen hat die Zeit ja auch gereicht...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suche Ausbildungsplatz zur Mediengestalterin !
Anschreiben Ausbildungsplatz Mediengestalterin
Anschreiben Ausbildungsplatz als Mediengestalterin
Anschreiben für den Ausbildungsplatz als Mediengestalterin
Suche Ausbildungsplatz zur Mediengestalterin im Raum Ulm
suche ab sofort Ausbildungsplatz als Mediengestalterin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.