mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 15:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Anschreiben Ausbildungsplatz als Mediengestalterin vom 15.11.2015

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Anschreiben Ausbildungsplatz als Mediengestalterin
Autor Nachricht
Die Fee
Threadersteller

Dabei seit: 15.11.2015
Ort: hildesheim
Alter: 27
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 15.11.2015 10:31
Titel

Anschreiben Ausbildungsplatz als Mediengestalterin

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ich bin die Fee,

ich bin neue hier und möchte eine Ausbildung zur Mediengestalterin Digital und Print – Gestaltung u. Technik machen, ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal mein Anschreiben anschaut und korrigiert, ich bin für jede Hilfe dankbar.

LG Die Fee


Bewerbung um eine Ausbildung als
Mediengestalterin Digital und Print – Gestaltung u. Technik

Stellenausschreibung bei der Agentur für Arbeit vom 15.11.2015
Referenznummer :

Sehr geehrter Herr ……..,

wenn Sie eine Auszubildende suchen, die Kreativität, Lernbereitschaft, Flexibilität und nicht zuletzt großes Interesse an Farben, Formen, Design und aktuellen Trends mitbringt, dann kann ich genau diese Eigenschaften und Fähigkeiten einbringen. Aus diesem Grunde bewerbe ich mich zum 1. August 2016 um den vorgenannten Ausbildungsplatz in Ihrem Unternehmen.

Ich habe mein Realschulabschluss am 28.Juni 2013 beendet, danach habe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in der MEDIAN Kaiserberg Klinik absolviert, dort habe ich gelernt mit Menschen umzugehen und auf ihre Bedürfnisse einzugehen.

Meine Begabung für Formen und Farben hat sich schon in der Schulzeit abgezeichnet, wo ich im Kunstunterricht besonders kreativ im Malen und Zeichen war, und ich mich seitdem stetig weiterentwickelt habe. In der Freizeit bin ich gerne Künstlerich Aktiv, ich arbeite gerne mit verschiedenen Materialien und bin bereit neues zu erlernen. In Zukunft möchte ich Handwerk und Gestaltung in Verbindung mit modernster Technik einsetzen, deshalb bin ich sehr daran interessiert, neue Bereiche, wie Digitaldruck und Siebdruck kennenzulernen und weiterhin konzentrier und präzise am Computer zu arbeiten.

Da ich ehrgeizig und aufgeschlossen bin, kann ich mich schnell in neue Aufgabengebiete einarbeiten, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein so wie Teamfähigkeit gehören zur meiner Arbeitsweise. Ab dem 01.08.2016 stehe ich Ihnen für eine Ausbildung zur Mediengestalterin Digital und Print – Gestaltung u. Technik zu Verfügung.

Gerne möchte ich bei Ihnen vorab ein lehrreiches Praktikum absolvieren, um Sie von meinen Fähigkeiten zu überzeugen. Ich freue mich sehr über Ihre Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Anschreiben für den Ausbildungsplatz als Mediengestalterin
Anschreiben Ausbildungsplatz Mediengestalterin
Suche Ausbildungsplatz zur Mediengestalterin !
Suche Ausbildungsplatz als Mediengestalterin 2010
Suche Ausbildungsplatz zur Mediengestalterin im Raum Ulm
suche ab sofort Ausbildungsplatz als Mediengestalterin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.