mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 00:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ich (w21) suche einen Ausbildungsplatz in DD! =( vom 20.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Ich (w21) suche einen Ausbildungsplatz in DD! =(
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.07.2009 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde mich nicht so auf DD beschränken. Von dort aus bist du doch auch schnell im Ruhrgebiet und in der anderen schönsten Stadt am Rhein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ling
Threadersteller

Dabei seit: 20.07.2009
Ort: NRW
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.07.2009 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei euroweb habe ich mich schon beworben und hatte vor ein paar Tagen da angerufen.
Ich solle Geduld haben,weil die Leute da noch alles auswählen.

@designzicke:Ich möchte den Beruf MG Digital und Print ausüben.
In der Mitte vom 2.Jahr will ich Mediengestalter/in Digital und Print - Beratung und Planung sein
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.07.2009 14:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ling hat geschrieben:
@designzicke:Ich möchte den Beruf MG Digital und Print ausüben.


Das war mir schon klar... *zwinker* du hattest am anfang ja auch keine fachrichtung angeben...
  View user's profile Private Nachricht senden
Chartier

Dabei seit: 18.07.2009
Ort: Krefeld
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.07.2009 08:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hast du mal auf "meinestadt" geguckt. hab da letztens über 15 Anzeigen für DD, Meerbusch, DD, KR und Viersen gesehen. Allerdings wächst da auch was in Venlo.

LG
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elli0510

Dabei seit: 18.12.2008
Ort: Heilbronn
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 21.07.2009 10:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht dann auch bei der IHK gucken, welche betriebe den beruf ausbilden und mal initiativ bewerbungen abschicken? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
rixxor

Dabei seit: 28.01.2004
Ort: Dortmund
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.07.2009 10:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mach ein praktikum, sonst wirst du in dem job total unter gehen.
hast du in dem bereich schon einmal was gemacht? bist du dir im klaren auf was du dich da einlässt? Grins

ich krieg im september eine praktikantin, für ein jahr, die ist da ähnlich gestrickt wie du... das wird kein zuckerschlecken mit der tante... weil die auch überhaupt keine vorkenntnisse hat aber trotzdem designerin werden möchte. * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ling
Threadersteller

Dabei seit: 20.07.2009
Ort: NRW
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 21.07.2009 17:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm....meinestadt.de ist nicht sooo meine wellenlänge.. ._.
weil die anzeigen teilweise nicht aktualisiert werden Menno!
ein praktikum ist nicht schlecht,aber nochmal? x.x
hab grad erstmal meinen FSJ hinter mir ^^''
  View user's profile Private Nachricht senden
nel

Dabei seit: 18.09.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.07.2009 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hätte ja spontan gesagt, das du dich in der agentur bewerben kannst in der ich arbeite - obwohl das bis august auch knapp wird -

aber da du aus dd kommst/da arbeiten willst, wirst du in köln nichts suchen wollen <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ausbildungsplatz?
Ausbildungsplatz für 2005
Hausaufgabe für Ausbildungsplatz
Suche Ausbildungsplatz
Bewerbung um Ausbildungsplatz - „DO“s und „DON'T“s
Entscheidungshilfe Ausbildungsplatz!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.