mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 10:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Einstellungstest 2007 MG B&T WDR/NDR und andere ;) vom 03.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Einstellungstest 2007 MG B&T WDR/NDR und andere ;)
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
bla

Dabei seit: 20.12.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 20.12.2007 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich muss am 20ten hin:D
bin ma gespannt was da auf mich zukommen tut:D
mache noch nen praktika bei tide das nen hamburger tv und radio sender;D
komme auch aus hamburg sprich ich muss nicht weit fahren:D
wen das nicht klappt mit ndr gehe ich zu ner werbe firma die werbung für tv macht
da bin ich 100 genommen:D
  View user's profile Private Nachricht senden
JGH

Dabei seit: 23.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 20.01.2008 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Noch keiner n Brief bekommen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
keller.n

Dabei seit: 16.01.2008
Ort: Rodgau
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.01.2008 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe meine einstellungstests 2006 gemacht und muss sagen, dass die nicht so wahnsinnig schwer waren. allgemeinwissen, da kann man aber meines erachtens nicht wirklich für lernen. es gibt allerdings einige bücher, in denen solche testfragen behandelt werden. davon hab ich mir ein paar durchgelesen bzw. durchgearbeitet.

macht euch da nicht verrückt, besonders schwer war kein test, fand ich.

ich habe allerdings mal gehört, dass die ard-anstalten nur ihre landeskinder ausbilden? bzw die der angrenzenden länder? ist das so? bzw. noch so?

auf die schnelle anzufangen noten zu lernen halte ich für wenig effektiv...sind mir bisher auch in keinem test begegnet. aber vielleicht hat sich ja was geändert.

viel erfolg euch allen und macht euch net so verrückt, n bissl gesunder menschenverstand und hirn beisammen halten hilft da am meisten weiter Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
JGH

Dabei seit: 23.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 07.02.2008 22:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin schonma nicht genommen *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
LauRandale

Dabei seit: 18.11.2011
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 11.12.2011 00:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin Leute,
ja ich weiß das Thema hier ist schon älter, aber ich schreib trotzdem einfach mal.
Bin in einer Woche auch zum Einstellungstest beim NDR eingeladen.
Wollte mal nachfragen welche Themen genau in Mathe drankommen..
Nur einfacher Dreisatz oder noch andere Sachen? (jaaa.. ich hab die Suchfunktion schon genutzt aber keine speziellen Mathesachen gefunden)

Freue mich sehr über eure Antworten Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Einstellungstest
Einstellungstest...
Einstellungstest an der MD.H
Einstellungstest!
Einstellungstest...
Einstellungstest beim RBB
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.