mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 16:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Einstellungstest... vom 04.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Einstellungstest...
Autor Nachricht
deaken
Threadersteller

Dabei seit: 22.04.2007
Ort: duisburg/köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.10.2007 10:00
Titel

Einstellungstest...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab in den nächsten tagen 2 einstellungstests (print u digital / gestaltung u technik) bei etwas größeren firmen. wollte mal fragen, ob da auch schon fachbezogene themen vorkommen (können) oder nur standart-wer-ist-der-bundespräsident-fragen. ist mein erster test in dem bereich und wollte mich (mehr oder minder) gründlich drauf vorbereiten.

es sei im voraus gedankt

gruß deaken
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 04.10.2007 10:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich gehe davon aus, das es sich um eine ausbildung handelt.


das können versch. dinge sein. vom diktat, über allg. wissen bis zum fachlichen teil. das sind meist dinge auf die man sich schlecht vorbereiten kann. aber der schlüssel ist sich nicht aus der ruhe bringen zu lassen!!!
grundsätzlich ist zusagen, dass man immer besser da steht wenn man vom fach ahnung hat, sich gut ausdrücken kann auch schriftlich und ab und zu zeitung liest oder nachrichten sehen/hören.

ich hatte nur einmal einen test und glaub mir, ich bin am dreisatz gescheitert. abi hatte ich da schon in der tasche! der rest war firlefanz. kurzes diktat, kurze übersetzung aus dem englischen, fragenkatalog-psychoding. und in einem persönlichem gespräch auch ein paar fragen wie druckauflösung usw.
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Einstellungstest
Einstellungstest!
Einstellungstest...
Einstellungstest an der MD.H
Einstellungstest ZDF !HILFE!
Einstellungstest Mediengestalterin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.