mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 06:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Einladung zum Einstellungstest Ausbildung 2016 vom 26.09.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Einladung zum Einstellungstest Ausbildung 2016
Autor Nachricht
Tobi96
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2015
Ort: nähe Würzburg
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.09.2015 12:04
Titel

Einladung zum Einstellungstest Ausbildung 2016

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe gestern eine Einladung zu einem Einstellungstest beim ZDF am 7. Oktober 2015 für die Ausbildung als Mediengestalter B/T bekommen.

Sehr gerne möchte ich mich in den kommenden Tagen intensiv darauf vorbereiten, daher auch meine Frage an euch. Lächel Habt ihr Tipps für mich, welche Themengebiete zentral sind oder welche sich lohnen sich damit intensiver zu beschäftigen?

Ist vielleicht noch jemand von euch beim ZDF oder anderen Sendern bereits eingeladen worden ?

Ich würde mich sehr über Antworten von euch freuen! Lächel

Vielen Dank euch! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 26.09.2015 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

https://www.google.de/search?q=mediengestalter.info+einstellungstest+zdf
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Kartöffelchen

Dabei seit: 16.03.2012
Ort: Strawberry Fields
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.09.2015 09:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In erster Linie würde ich mir Gedanken machen, ob ich so einen durch Zwangsabgaben finanzierten Verein überhaupt unterstützen wollte, der nichts anderes zeigt außer Krimi, Mord, Totschlag und Kriegspropaganda. <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.09.2015 10:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kartöffelchen hat geschrieben:
In erster Linie würde ich mir Gedanken machen, ob ich so einen durch Zwangsabgaben finanzierten Verein überhaupt unterstützen wollte, der nichts anderes zeigt außer Krimi, Mord, Totschlag und Kriegspropaganda. <-- Schuld!

Also am Besten nur mit Aluhut beim Einstellungstest auftauchen. <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
Kartöffelchen

Dabei seit: 16.03.2012
Ort: Strawberry Fields
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.09.2015 10:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Kartöffelchen hat geschrieben:
In erster Linie würde ich mir Gedanken machen, ob ich so einen durch Zwangsabgaben finanzierten Verein überhaupt unterstützen wollte, der nichts anderes zeigt außer Krimi, Mord, Totschlag und Kriegspropaganda. <-- Schuld!

Also am Besten nur mit Aluhut beim Einstellungstest auftauchen. <-- Schuld!


Nein, am besten überhaupt nicht.
Und dass man gezwungen wird zu zahlen, ist keine Verschwörungstheorie. Ich kann das schriftlich belegen.
  View user's profile Private Nachricht senden
JohnnyCage
Gesperrt

Dabei seit: 11.12.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 27.09.2015 20:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nun ja, als Arbeitgeber stelle ich mir die schon interessant vor. Zumindest hört man von externen/Dienstleistern fast nur, dass es keinen Auftraggeber gäbe der für so wenig Leistung auch nur annähernd so viel zahle.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Berufschule, Ausbildung 2016
Einstellungstest zur Ausbildung Mediengestalterin
Ausbildung MG -> Einstellungstest -> Angst
einladung vorstellungsgespräch --> ausbildung abzocke?
AZUBI Mediengestalter Digital/Print zum 01.08.2016 GESUCHT
Einstellungstest...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.