mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 05:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bewerbungsanschreiben bitte bewerten vom 03.08.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Bewerbungsanschreiben bitte bewerten
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
lanana
Threadersteller

Dabei seit: 03.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 04.08.2009 06:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe das jetzt mal umgeschrieben und hoffe, dass das jetzt besser ist?!

Sehr geehrter Herr ......,

durch das Bearbeiten von privaten Bildern, mit dem Programm PhotoImpact habe ich den Spaß am kreativen Arbeiten entdeckt. Nach meiner 3-jährigen Lehre, habe ich beschlossen eine weitere Ausbildung zu absolvieren, wo meine zeichnerische Befähigung und auch die Befähigung zu Planen und Organisieren zum Einsatz kommen kann. In der Ausbildung habe ich gelernt mit und für Menschen zu arbeiten und Verantwortung, für die von mir ausgeführ-ten Tätigkeiten, zu übernehmen. Ebenfalls lernte ich dadurch den Umgang mit dem Compu-ter. Für ein Schulprojekt der Fachoberschule habe ich einen Flyer sowie ein Plakat entwor-fen, was mich entgültig in meiner Berufswahl bestärkt hat.

Zuletzt besuchte ich die Fachoberschule der BBS I in Celle, die ich 2009 mit der Fachhoch-schulreife verlassen habe. Zur Zeit arbeite ich, bis voraussichtlich März 2010, als Au Pair in Neuseeland.

Warum ich mich gerade in Ihrem Unternehmen bewerbe? Weil Ihr Unternehmen bereits seit vielen Jahren weltweit erfolgreich vertreten ist. Außerdem möchte ich Ihnen helfen Ihr Ziel, die renditestärkste, global agierende Gruppe von Einzelhändlern und handelsnahen Dienstleistern zu werden, verwirklichen. Mit meinem Engagement, meiner Kreativität und schnellen Auffassungsgabe möchte ich ein Teil Ihres Unternehmens werden und somit dem Betrieb zum Erfolg verhelfen. Dadurch, dass Sie diverse Sortimente darbieten und auch ver-schiedene Zielgruppen ansprechen ist die Motivation besonders hoch gerade in Ihrem Un-ternehmen meine Leistungsbereitschaft unter Beweis zu stellen.

Ich hoffe, dass meine Ausführung Ihr Interesse gefunden hat und freue mich schon heute auf einen Termin zum Vorstellungsgespräch nach meiner Rückkehr, damit Sie sich persönlich ein Bild von mir machen können.


hier ist noch mein flyer, den ich in der schule gemacht habe. kann ich den mit schicken oder ist er zu schlecht???


  View user's profile Private Nachricht senden
campini

Dabei seit: 13.05.2009
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: -
Verfasst Mi 05.08.2009 21:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich persönlich würde ni alles aufzählen was die können und haben....das wissen die selber....
in der zweiten hälfte zählst du genau das auf und sagst, dass du das auch kannst....
versuch mehr dich und deine fähigkeiten in den vordergrund zu rücken....es ist toll, dass du dich so genau über die firma informiert hast...versuch das geschickter zu nutzen...du musst deine eigenschaften und kenntnisse so verpacken, dass sie sich perfekt damit identifizieren können ohne, dass du den ihren betrieb nochma erklärst...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 05.08.2009 21:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

den "flyer" kannst du weglassen. so pralle zum zeigen ist er nicht.


Zitat:
durch das Bearbeiten von privaten Bildern, mit dem Programm PhotoImpact habe ich den Spaß am kreativen Arbeiten entdeckt.


super argumentation *Thumbs up!* , weil du dreimal ein bildbearbeitungsprogramm benutzt hast, gleich mg werden zu wollen...

Zitat:
habe ich den Spaß am kreativen Arbeiten entdeckt


vorher nicht kreativ gearbeitet? dienst nach vorschrift?

Zitat:
wo meine zeichnerische Befähigung und auch die Befähigung zu Planen und Organisieren zum Einsatz kommen kann.


schlechtes deutsch, befähigung zweimal im gleichen satz.


Zitat:
ausgeführ-ten

lass doch bitte mal diese unangebrachten und nervigen trennstriche weg!


Zitat:
ußerdem möchte ich Ihnen helfen Ihr Ziel, die renditestärkste, global agierende Gruppe von Einzelhändlern und handelsnahen Dienstleistern zu werden, verwirklichen. Mit meinem Engagement, meiner Kreativität und schnellen Auffassungsgabe möchte ich ein Teil Ihres Unternehmens werden und somit dem Betrieb zum Erfolg verhelfen. Dadurch, dass Sie diverse Sortimente darbieten und auch ver-schiedene Zielgruppen ansprechen ist die Motivation besonders hoch gerade in Ihrem Un-ternehmen meine Leistungsbereitschaft unter Beweis zu stellen.


willst du dich nun doch für den verkauf bewerben??


Zuletzt bearbeitet von plasticangel am Mi 05.08.2009 21:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bewerbungsanschreiben bewerten ?
Bewerbungsanschreiben - bitte ansehen und bewerten.
Bewerbungsanschreiben
Bewerbungsanschreiben
Bewerbungsanschreiben
Bewerbungsanschreiben!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.