mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 17:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Betriebswechsel... Bewerbungssschreiben vom 24.08.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Betriebswechsel... Bewerbungssschreiben
Autor Nachricht
DasBritta
Threadersteller

Dabei seit: 24.08.2009
Ort: Krefeld
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 24.08.2009 21:24
Titel

Betriebswechsel... Bewerbungssschreiben

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also, ich habe die Ausbildung zur Mediengestalterin (Gestaltung & Technik) im August 2008 angefangen und habe so einige Probleme in meinem Betrieb.
Ich weiss, dass das Thema hier schon x-mal aufgekommen ist, aber im Moment weiss ich echt nicht mehr weiter.
Ich habe mir vorgenommen, mich (mal wieder) bei anderen Firmen zu bewerben , aber mit dem Text bin ich einfach nicht zufrieden.
Habe mir so einige Bewerbungen von anderen Leuten durchgelesen und die Texte zusammengebastelt, aber es passt alles nicht so richtig und ausserdem weiss ich absolut nicht, wie ich den Teil mit den Erfahrungen aus der Berufsschule und meiner vorherigen Ausbildung (GTA) einbringen kann.

Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 24.08.2009 21:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann zeig doch einfach mal was du bereits geschrieben hast * Such, Fiffi, such! *

Zuletzt bearbeitet von designzicke am Mo 24.08.2009 21:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
je4n

Dabei seit: 18.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.08.2009 09:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang