mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 02:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Berufsschulen Mediengestalter Bild und Ton vom 10.04.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Berufsschulen Mediengestalter Bild und Ton
Autor Nachricht
alice klar
Threadersteller

Dabei seit: 13.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.04.2007 21:30
Titel

Berufsschulen Mediengestalter Bild und Ton

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,
ich würde gerne mal von leuten, die gerade eine ausbildung zum mediengestalter bild und ton machen, oder auch vor kurzem abgeschlossen haben, wissen, welche berufsschulen es in deutschland gibt. weiß bis jetzt von einer in leipzig, die aber nicht so gut sein soll.
also meine fragen wären: wo habt ihr berufsschule? wie is die schule? welche andern schulen kennt ihr? oder vlt auch wo ich im netz darüber was finden kann...
habe jetzt fast einen ausbildungsplatz sicher und hoffe, dass ich mir die berufsschule selbst aussuchen kann. deswegen würde ich vorher gerne mal eure meinung hören.

danke schon mal im voraus!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Berufsschulen Mediengestalter Niedersachsen/Bremen ?
Berufsschulen - Deutschlandweit
2 unterschiedliche Berufsschulen?
Wie gut sind die Berufsschulen?!
Finanzierung von Berufsschulen
Berufsschulen in Bayern?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.