mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 15.12.2017 15:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Finanzierung von Berufsschulen vom 01.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Finanzierung von Berufsschulen
Autor Nachricht
Benutzer 59121
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 01.10.2007 09:48
Titel

Finanzierung von Berufsschulen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich würde gerne nächstes Jahr auf die BM in Köln gehen. Jedoch können wir uns das Finanziell nicht leisten da meine Eltern sich gerade Selbstständig machen.

Wie sieht es damit aus?

Marcel
 
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.10.2007 10:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was ist die BM?

Wie siehts mit Nebenjob aus?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 59121
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 01.10.2007 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein Nebenjob ist mein Gewerbe - schmeisst im moment nicht viel ab :p
www.medienberufe.de
 
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.10.2007 10:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was ist mit BAB? Da schon mal schlau gemacht? Ist das deine erste Ausbildung?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 59121
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 01.10.2007 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jop, is meine Erste Ausbildung. Bin Gerade im Praktikum für ein Jahr. Werde evtl nicht Übernommen.
 
Nefliete
Moderator

Dabei seit: 05.07.2007
Ort: Fu**ing Eifel
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.10.2007 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum bewirbst du dich nicht für eine ausbildung? du hattest doch mal geschrieben das du so ein atmemberaubendes zeugnis hast. dann brauchst du das nicht selber zu finanzieren!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 59121
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 01.10.2007 12:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich weiss leider nurnicht wo.
 
Nefliete
Moderator

Dabei seit: 05.07.2007
Ort: Fu**ing Eifel
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.10.2007 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nur mal so als beispiel: ich habe mich damals für meine bewerbung in 8 versch. städten beworben. insgesamt über 120 bewerbungen davon locker 50% initiativ-bewerbungen und ich habe das neben meinen praktika gemacht. hatte 3 monate lang den endstress. war beim amt, bei einer jobsuche, habe im telefonbuch und im internet geschaut.

also jung leg einfach mal los und mach mal was... agenturen und druckereien anrufen und nachfragen, arbeitsamt anrufen, auf diverse internetseiten gehen und und und ... du hast soviele möglichkeiten!!!!

marcelwilke hat geschrieben:

Im Moment ist es leider so das ich im Bereich Digital und Printmedien nicht viel Lerne, da ich schon so gut wie fast alles kenne. Der einzigste der mir da noch etwas beibringen kann ist einer meiner zwei Chefs. Er beehrscht Photoshop - Illustrator und die gänigen Medienprogramme sehr gut.


anscheinend nich * Mmmh, lecker... *


Zuletzt bearbeitet von Nefliete am Mo 01.10.2007 14:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Berufsschulen im Ruhrgebiet
Wie gut sind die Berufsschulen?!
Berufsschulen - Deutschlandweit
Berufsschulen Thüringen?
2 unterschiedliche Berufsschulen?
Berufsschulen in Bayern?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.